Biken im Deister [Teil 4]

War da der Vorbau lose oder warum zappelt der so am lenker?
Aber entschlossenheit macht das alles wieder wett. Bin zwar viel zu langsam aber egal jetzt wirds durchgezogen :D
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
War da der Vorbau lose oder warum zappelt der so am lenker?
Aber entschlossenheit macht das alles wieder wett. Bin zwar viel zu langsam aber egal jetzt wirds durchgezogen :D

nur so lernt man das !!:D:D
der Name Raketentrail impliziert ja auch, daß man immer von ganz alleine raketenschnell unterwegs ist.
 
Hey Leute!
Es könnte gut möglich sein dass ich in einem halben Jahr nach Hannover ziehe.
Wollte fragen wie es mit Kontakte knüpfen(vorallem DH,FR) aussieht bzw. ob jemand Lust hätte mich mit dem Deister bekannt zu machen. ;)

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand bezüglich der Trails ? verfolge aufmerksam! :D

noch eine letzte Frage: wie lange braucht man denn mit dem Zug zum Deister, oder gibt es bessere Möglichkeiten dorthin zu kommen?

Ich bedanke mich im Vorraus!
 
Hannover Hbf - Wennigsen ca. 25 Min, nach Barsinghausen ca. 35 min. mit der S-Bahn.

Alternative ist natürliche eine Radanreise über den Benther + Gerdener Berg. Erfordert mit nem DHler aber eine gewisse Grundkondition.
 
Ich denke das mit dem Kontakte knüpfen dürfte kein Problem sein.
Einfach zu den Stoßzeiten an den üblichen Treffpunkten erscheinen und dich anderen Bikern anschließen - klappt super. :daumen:

Und die Anreise mit dem Zug klappt super. Wie Dease schon schrieb: 25-35 Minuten.
 
Noch nie haben Wasserdichte Socken soviel sinngemacht wie heute morgen... Es ist garstigst im Wald

aber trotzdem spassig.

Vorteil es ist so nass dass das Fahrrad fast nicht dreckig wird.
 
DSC006391.JPG
[/url][/IMG]

hallo zusammen.. kann mir einer sagen ob das normal ist nach drei wochen? siehe foto?!

lieben gruss bastis
 
Wenn du eine Kassette ohne Alu-Spider fährst, dann ja. Ist laut Hope "nur kosmetisch", hat keinen Einfluss auf die Funktion. Aber es kann dann mal schwerer werden, die Kassette zu demontieren.
 
Zurück
Oben Unten