Biken im Deister [Teil 4]

war jemand gestern oder heute aufm Farn bzw. Mögebier unterwegs? habe gesehen das letztens die ein/aus Gänge zu gelegt waren.. Mich würde interessieren wie es heute aussieht?!

mfg bastis
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich brauche mal die Hilfe der Profis.
Gerade kam meine Oneal Hellrazer nur weiß ich nicht ob es passt.
An den Armen sitzt sie gut nur in Brustbereich vielleicht ein wenig weit?
Liegt es an meiner Hühnerbrust oder ist die Jacke zu groß? Laut Oneal soll bei 186cm L passen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich trage ne safety jacket von six six one in m. bei mir ist das aber auch so. an den armen und schultern sehr fest und im brustbereich ist noch platz. ist wohl normal würde ich sagen
 
Fein dann bleibt sie mein ;)

Irgendwer wollte doch morgen Fahren!?
Wann und wo ist es geplant? Muss langsam mal wieder aufs Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte angedacht. Seriöse Schätzungen liegen bei etwa 14h Startzeit.

D.h. entweder Sportplatz oder Bantorfer Höhe...
 
Um neben der allgemeinen - und durchaus verständlichen - Euphorie rund um Vereinsgründung, legale Trails, Freerideaktivitäten usw. mal wieder in Erinnerung zu rufen, dass dereinst auch die Vielfalt auf den Fahnen der deisterfreun.de geschrieben stand, mal ein kleiner Auszug aus der Startliste der Soloklasse der 24 Stunden von Duisburg 2012:

4195 WEIST, Mario m 1967 Deisterfreund
4232 WERNER, Axel m 1964 Singlespeed Racing OWL

... nur mal so als Anregung für spätere Zeiten ;)
 
Um neben der allgemeinen - und durchaus verständlichen - Euphorie rund um Vereinsgründung, legale Trails, Freerideaktivitäten usw. mal wieder in Erinnerung zu rufen, dass dereinst auch die Vielfalt auf den Fahnen der deisterfreun.de geschrieben stand, mal ein kleiner Auszug aus der Startliste der Soloklasse der 24 Stunden von Duisburg 2012:

4195 WEIST, Mario m 1967 Deisterfreund
4232 WERNER, Axel m 1964 Singlespeed Racing OWL

... nur mal so als Anregung für spätere Zeiten ;)
2013 bin ich wieder für ein 4-er zu haben
Vielleicht schaffe ich es dieses jahr zu Alfsee.
 
Sauerstoffzelt ist eine gute Idee, dazu 2-3 Mädels die die Waden massieren und was ordentliches zum Essen damit wie bei Evel die Jacke bald passt.

Btw. heute 14:00 am Sportplatz bei Homer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten