Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
@ homer,
hab grad ein XT-Schnellspanner gefunden, 145mm kommen ca hin...
kannst dich ja mal melden, wenn du den brauchen kannst ;)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 21
Ich hab da auch was neues:D




Investitionsprüfungsausschuss wurde gänzlich bestochen:D:D:D

Janis...also Epileptiker sollten nicht allzu lange auf das Bike schauen...sorry...das musste raus; ist ja auch NUR der Lenker, der farblich "etwas" hervorsticht.

Trotzdem freue ich mich schon mit dir und deinem Nachwuchs demnächst wieder ein paar Runden drehen zu können. :cool:
 
Geht das noch minimalistischer?
Was bezweckst du mit der Frage?
was willst du wirklich wissen?

mir geht es grundlegend darum meinungen zu der marke rock machine zu hören!

insbesondere liebäugle ich mit dem Maelstrom! Ich hoffe hier auf ein paar positive, eventuell auch negative berichte zu der marke, und vieleicht sogar zu dem bike, im bereicht Freeride!

gruss basti
 
@ homer,
hab grad ein XT-Schnellspanner gefunden, 145mm kommen ca hin...
kannst dich ja mal melden, wenn du den brauchen kannst ;)

Sorry. Die Länge vom Spanner bis zum Ende der Stange müssen 170 oder besser 175 mm betragen. Hab bei BI schon einen bestellt. Aber wer will schon das ganze WE warten?
59b6b508-8e2c-9ab0.jpg


Wenn deiner länger ist dann nehme ich den gern.


Ride like lightning, Crash like thunder.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1329565169.177919.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1329565169.177919.jpg
    16 KB · Aufrufe: 11
Auf diesem Wege noch ein paar nachträgliche Grüsse von der Insel.

Piraten Trail/Bucht
IMG_0166.jpg


Roque de los Muchachos
IMG_0028.jpg


Dunkler Märchen Wald
IMG_0193.jpg


Wetter war jetzt nicht so toll. So das man ab 1900m meist in den Wolken war. Aber im Februar 5 Grad auf über 1800m, da wollen wir mal nicht zu laut klagen. :D

IMG_0078.jpg


Ansonsten war La Palma wie immer eine Reise wert. Auch wenn der Bikendeteil der Gruppe doch recht überschaubar war. Vieleicht sind beim nächsten mal ja mehr Nasen dabei.

An dieser Stelle dann auch noch mal ein Dankeschön an unsere Tapfere Shuttel Pilotin. Auch wenn sie hier vermuttlich eher nicht reinschaut. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nur der untere teil vom Parkplatz aus zur II Bucht. Der eigendliche Trail geht von weiter oben runter bis in die Bucht. Ist aber nicht so Fotogen.

Zumindest nicht wenn man alleine unterwegs ist.

Beim genauen hinsehen kann man die Steineinfassung des ersten Teils erkennen.
IMG_0139.jpg


Landschaftlich und Fahrtechnisch ein echter Knaller. Auch wenn ich zum Durchfahren noch etwas üben muss :heul:

Unten kann dann mit den Einheimischen gechillt werden
IMG_0128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ homer
hab grad nachgemesse, komm vom Spanner bis zum Ende der Achse leider nur auf 130mm :/
Wenn aber trotzdem i.wer intresse an dem guten Stück hat, kann er sich melden, ich brauch den ned
 
mir geht es grundlegend darum meinungen zu der marke rock machine zu hören!

insbesondere liebäugle ich mit dem Maelstrom! Ich hoffe hier auf ein paar positive, eventuell auch negative berichte zu der marke, und vieleicht sogar zu dem bike, im bereicht Freeride!

gruss basti

Ich kenne niemanden der ein Rock Machine Bike hat.
Hast du schon die Suchfunktion bemüht?
 
Zurück
Oben Unten