Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
@Homer: bin morgen auch um 11:00 am Spochtplatz.

Danke für den Tourenvorschlag für heute, hat Laune gemacht.

Und die Bratwurst am Annaturm schmeckt bei gefühlten 20 Grad auch großartig!
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nackenschutz, weiß aber nicht ob Leat, Alpinestars, Moveo oder was auch immer.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Bike Infection eigentlich alle Modelle, die mich interessieren, im Onlineshop hat. Sind die auch im Laden zum Anprobieren verfügbar? Ich habe irgendwie keine Lust, fünfmal irgendwo zu bestellen und dann immernoch nicht ganz sicher zu sein, ob es wirklich passt.
Da fahre ich lieber nach Bad Nenndorf und probiere mich durchs Sortiment...
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nackenschutz, weiß aber nicht ob Leat, Alpinestars, Moveo oder was auch immer.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Bike Infection eigentlich alle Modelle, die mich interessieren, im Onlineshop hat. Sind die auch im Laden zum Anprobieren verfügbar? Ich habe irgendwie keine Lust, fünfmal irgendwo zu bestellen und dann immernoch nicht ganz sicher zu sein, ob es wirklich passt.
Da fahre ich lieber nach Bad Nenndorf und probiere mich durchs Sortiment...

Genau diese Frage wollte ich die Tage stellen! :daumen:
 
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Bike Infection eigentlich alle Modelle, die mich interessieren, im Onlineshop hat. Sind die auch im Laden zum Anprobieren verfügbar?...

Also ich hatte mit meinen Five Ten Glück. Die waren im Online Shop mit Größe 42 1/2 drin und im Laden hatten sie diese auch in 42 1/2.

Ich würde sagen vorbeifahren und gucken. Eventuell vorher mal per Mail anschreiben oder anrufen.
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nackenschutz, weiß aber nicht ob Leat, Alpinestars, Moveo oder was auch immer.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Bike Infection eigentlich alle Modelle, die mich interessieren, im Onlineshop hat. Sind die auch im Laden zum Anprobieren verfügbar? Ich habe irgendwie keine Lust, fünfmal irgendwo zu bestellen und dann immernoch nicht ganz sicher zu sein, ob es wirklich passt.
Da fahre ich lieber nach Bad Nenndorf und probiere mich durchs Sortiment...

Hallo zusammen, wir haben bei Bike-Infection den EVS und Moveo in weiß und grau auf jedenfall vorrätig. Bei dem Leatt muss ich zugeben steht es gerade 50/50. Das kann ich euch morgen sagen.

Gruß Razer
 
Coole Tour heute!

Ein paar neue Gesichter kennengelernt, die auch immer brav gewartet haben wenn ich mal wieder abgestiegen bin. Danke Jungs!

Nachdem ich den Einstieg in die Rakete dank gps dann gefunden hatte, bin ich wie ein gerupftes Huhn im Schneckentempo zum Auto gerollt.

Heidewitzka, bin ich Asche!
 
Das kann ich bestätigen. Das Teil sieht live echt schick aus. Es fährt sich auch ganz angenehm - Sitzpositionsmäßig fühlt man sich sofort wohl. Ich konnte es natürlich nicht wirklich testen, aber man kommt zumindest mal ins Grüblen ;)
 
heute für mich: kurz, aber gut. und exto habe ich noch bis zur Laube gebracht.
Hoffe auf das nächste WE und werde dann ganz sicher früher am Startpunkt sein.
Menschliche Schnitzeljagd macht bei totaler Erschöpfung und wenig Ortskenntnis nicht wirklich Spaß.
Aber Römer ging gut rein :)
 
warum hast Du den Rahmen nur mit Rostschutzgrundierung genommen ? :D

Du hast ja eine Ahnung! Matze (oder war's Stefan?) ist sofort auf den Farbton gekommen:

Zahnbelaggrün !

Aber es fährt geil! Ich hatte ja befürchtet, dass die Geometrie nicht so richtig bergauftauglich ist, aber nach dem heutigen Ausritt denke ich, das kann man ruhig mal eingängig probieren ;)
 
Zurück
Oben Unten