Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Top :daumen:
Ab wann darf man wieder den Ü30 befahren?
Wenn die Schilder verschwunden sind.:D
Wir hoffen morgen die Bestätigung der Versicherung per FAX zu bekommen.
Dann unterschreiben wir den Pachtvertrag, hängen die Versicherungsbestätigung drann und schicken es an die NLF, die dann ihrerseits den Vertrag unterschreibt und uns zurückschickt.
Ich nehme mal an nächste Woche.
 
Moinsen!

Wir haben für das Dirtmasters WE eine Ferienwohnung in Winterberg gebucht. Von Freitag bis Sonntag (18.5.-20.5.) sind noch 2 Betten frei, weil Hagen und Paul wegen eines Termins im Deister ;) schon früher abreisen. Also wer Bock hat, kann sich gerne melden.
Zwischendurch vielleicht Willingen, ansonsten Bier trinken und Fahrräder bestaunen.
 
So,
Versicherungsbestätigung ist gekommen, Vertrag ist unterschrieben (von den Deisterfreunden) und Beides an die NLF geschickt worden.
Ich nehme dann mal an, daS DIE STRECKENSPERRUNG jetzt schnell aufgehoben wird, da ja jetzt Versicherungsschutz und Rechtssicherheit besteht.
 
Bei der Versicherung hat uns jammerlappen sehr geholfen und innerhalb von 24std eine Versicherungsgesellschaft gefunden, die Den Verein und die Strecken versichert
 
Hmmm ich hab da noch mal ne Frage ;)
Eine Hose (für Mann) in XL ist das eine 36?
Liebe Grüße

Wenn Du keinen Ureinwohner aus dem Amazonasgebiet beschenken willst, wird 36 so klein sein, dass man nicht mal darin atmen kann:lol:

US-Konfektionsgrößen
Amerik.

S=Small

M=Medium

L=Large

XL=Extra Large

XXL
Deutsch

klein
44-46

mittel
48-50

groß
52-54

extragroß
56

58

taxi
 
Ich wollte noch ein paar Bilder von großen Tour am 01.04. nachreichen... war schon die Hölle los bei Start am Parkplatz ;)

img0389l.jpg

img0387nb.jpg



img0389l.jpg

Shot at 2012-04-13
img0388xl.jpg


img0387nb.jpg
 
Noch ein 2. Dankeschön an die Forstjungs von der Rakete!
Über's Werkzeugversteck gefahren, dabei Alles freigelegt, aber Alles heile und nix mitgenommen!
Danke!!!
 
Hatte mit Daniel zusammen auch eine sehr nette Unterhaltung mit einem der Fahrer der Rückefahrzeuge. Echt nett. Wollte nicht die Bauwerke kaputtmachen als Föster ihn drum gebeten hat ;)
 
Hatte mit Daniel zusammen auch eine sehr nette Unterhaltung mit einem der Fahrer der Rückefahrzeuge. Echt nett. Wollte nicht die Bauwerke kaputtmachen als Föster ihn drum gebeten hat ;)

Ich denke wenn man den Forstarbeitern auch entsprechend freundlich gegenübertritt das sie dann durchaus sehr zuvorkommend in solchen Dingen agieren.:daumen:
 
Ich bekomme aber das Konvertieren der Dateien um sie hier hochladen zu können immer noch nicht hin.:rolleyes:

wozu konvertieren die gopro wirft doch als mp4 aus das kanste ohne probleme hochladen :daumen:

sonst versuch es mal mit super von erightsoft oder mit handbrake und dann mit dem h264 codec das wird schön klein bei guter quallität:daumen:
 
wozu konvertieren die gopro wirft doch als mp4 aus das kanste ohne probleme hochladen :daumen:

sonst versuch es mal mit super von erightsoft oder mit handbrake und dann mit dem h264 codec das wird schön klein bei guter quallität:daumen:

Leider klappt das mit der HD2 nicht die Videos direkt hochzulaufen. Bekomme dann immer die Mail das das Dateiformat nicht unterstützt wird.

Muss ich mal mit Deinem Tipp ausprobieren. Oder ich kuemmere mich mal intensiver um mein Bearbeitungsprogramm Magix.
 
Zurück
Oben Unten