Biken im Deister [Teil 4]

@Longtom
Vielen Dank für deine Hilfe!
@Drahtesel89
Gut, das noch Alles heile ist! Gute Besserung und bis demnächst!
@Schappi
Hahahahahahahaha!!! Ich schmeiß mich weg! Wieviel Leute haben eigentlich bei Dir wegen einer Tour angerufen?
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Noch ein "Hobby zum Beruf - Macher" :daumen: Viel Erfolg und vor allem SPASS !!!

Spätestens, wenn du mir ein Stahlfully anbieten kannst, werd' ich dein Kunde :D





Man muss Prioritäten setzen...

...irgendwann... ;)

Charles, ich frag mich, was du überhaupt da oben im Norden machst, wenn du doch jedeGelegenheit nutzt, um dich im Deister rumzutreiben...

Du meinst doch mit Charles nicht mich?
 
So jetzt bin ich auch wieder fit ;)

Vielen Dank Evel für das Guiden Gestern! Es war echt perfekt.
Wir kommen sicherlich wieder. Geiles Revier habt ihr da !
Schade um Chris und seinen Abflug...

Die Gruppe war echt Klasse und die Trails :)
(Ich bekomme immer noch nicht das Grinsen aus meinem Gesicht)

Die 2te hälfte gehen wir sicherlich auch noch diesen Frühling an.
Ich melde mich, danke !

Gruß Phil
 
uff, soweit ich mich erinnere waren wir hauptsächlich im westlich Teil unterwegs und da waren, Trail am Funkturm, Rumpelstilzchen, der Trail neben Rumpelstilzchen, Rakete, Waschmaschine, und dazwischen halt noch ein paar Teile die ich nicht mehr zusammen bekomme.

Der Trail neben Rumpelstilzchen, wie heisst der nochmal ? war mein persönlicher Favorite. Wobei alle waren irgendwie geil.
 
@ exto: wenn du nach HL kommst, will ich dich am Sa noch ein Stückchen begleiten. da muss ich ja fit sein. und am nächsten Tag will ich bei nem Triathlon gucken, was auf Straße geht. Und Kilometer sammeln macht im Wald mit Freunden und vielen vielen Trails einfach mehr Spaß. Ausserdem ist Sommer. und Deister.

@ ohneworte: nee, ich bin der Rumtreiber

viel Spaß euch allen, hoffentlich regnet es bald mal wieder. Rakete staubt ja ohne Ende :)
 
@Longtom
Vielen Dank für deine Hilfe!
@Drahtesel89
Gut, das noch Alles heile ist! Gute Besserung und bis demnächst!
@Schappi
Hahahahahahahaha!!! Ich schmeiß mich weg! Wieviel Leute haben eigentlich bei Dir wegen einer Tour angerufen?
Niemand.
Da hat sone Trulla von der HAZ am Freitag angerufen und mir ein paar Fragen gestellt. wg langem Wochenende und Freizeitgestaltung.
Ich habe sie auf unsere HP und den Link Forum verwiesen, und das die Touren da gepostet werden und gewöhnlich an der Deisterfreilichtbühne oder dem Waldkater abgehen. Dann habe ich sie noch an unseren Pressesprecher verwiesen, wg Einzelheiten und Bildern.
aber wenn du auf unseren Geführten Touren die armen Hamburger schon auf dem ersten Trail ins Krankenhaus schickst, kein Wunder, das sich das rumspricht und keiner mehr kommt:D:teufel:
 
So jetzt bin ich auch wieder fit ;)

Vielen Dank Evel für das Guiden Gestern! Es war echt perfekt.
Wir kommen sicherlich wieder. Geiles Revier habt ihr da !
Schade um Chris und seinen Abflug...

Die Gruppe war echt Klasse und die Trails :)
(Ich bekomme immer noch nicht das Grinsen aus meinem Gesicht)

Die 2te hälfte gehen wir sicherlich auch noch diesen Frühling an.
Ich melde mich, danke !

Gruß Phil
Als Evel vor 2 Jahren mal eine Gruppe Liteviller geführt hat, hat einer eine Röhnradradele gedreht, da sprechen wir noch heute drüber, vor allem über die Tatsache, das mann ihm mit eine Stöckchen die Nase vom Dreck freibohren musste, damit er wieder atmen konnte:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ok , Zahnärzte und Ihre Bikes.....zzzz. Aber die kennen sich ja wenigstens mit dem Bohren aus ,oder?!:D(PS:schön wenn sonst nichts schlimmes passiert ist.

Frage gibt es morgen vormittag sagen wir mal gegen 11.Uhr bei Euch ne geführte Endurosause? Hätte großes Interesse. Letztes Mal war super im Deister. Ich kenn mich nicht aus da, leider!;)Jörg
 
Hey, danke dass ihr euch sorgen macht!

Der Trail war ja schon zu Ende und dann war da doch noch dieses Bäumchen im Weg und riss mich vom Rad..

Schaltzug gerissen, paar Abschürfungen an der Gabel und evtl was am Schaltwerk, da schau ich morgen mal nach.

Bei mir wars halb so wild, Rippenprellung, Schädelprellung mit leichter Gehirnerschütterung, blaues Auge, dicke Lippe und paar Abschürfungen. Aber bin schon wieder fit.

Hab mich super geärgert, dass es direkt am ersten Trail passiert ist. Aber wenigstens hat der RTW das Bike mitgenommen, so konntet ihr die Tour fortsetzen.

VIELEN DANK nochmal fürs guiden und die erste Hilfe! Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder. Dann bleib ich hoffentlich auch aufm Rad ;)

Grüße von den Sachsenwaldpionieren an die Deisterfreunde!

Christoph
wenn du Deisterfreund wärst. wärst du Aspirant auf den Köpperpokal.
Evel hatte den auch schon einmal für die Tatsache , das er sich in 2 aufeinanderfolgenden Jahren den Knochen gebrochen hat, den ,man sich theoretisch garnicht brechen kann
 
Als Evel vor 2 Jahren mal eine Gruppe Liteviller geführt hat, hat einer eine Röhnradradele gedreht, da sprechen wir noch heute drüber, vor allem über die Tatsache, das mann ihm mit eine Stöckchen die Nase vom Dreck freibohren musste, damit er wieder atmen konnte:lol:

Nur fürs Protokoll, der betroffene war aber damals trotz liteviller-and-friends Tour ein überzeugter Canyoner ;)
 
Hey ok , Zahnärzte und Ihre Bikes.....zzzz. Aber die kennen sich ja wenigstens mit dem Bohren aus ,oder?!:D(PS:schön wenn sonst nichts schlimmes passiert ist.

Frage gibt es morgen vormittag sagen wir mal gegen 11.Uhr bei Euch ne geführte Endurosause? Hätte großes Interesse. Letztes Mal war super im Deister. Ich kenn mich nicht aus da, leider!;)Jörg

Wir sind morgen um 11:00 am Waldkater in Wennigsen. Da gibt's Enduro satt.


Ride like lightning, Crash like thunder.
 
Hab heute vom Alex ein Bild aus dem Deister bekommen. Weiß jemandmehr darüber? Hab noch keine Info wo das steht.
 

Anhänge

  • bikeverbot.jpg
    bikeverbot.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 123
Hat jmd morgen im Zeitfenster 9:30 bis 12:30 Lust und Zeit für ne ca. zweistündige (und entspannte) CC-Runde?


Grüße
Sebastian
 
Haha....

Die lassen einfach nicht locker. Vielleicht lässt sich ja diesmal jemand abschrecken :lol:

Einfach Grinsen und am Schild vorbeifahren. Wenn der Förster oder wer anderes da steht zusätzlich noch freundlich winken und Hallo sagen. Dann sind die so perplex, dass die eh nicht mehr wissen, wie sie reagieren sollen.
 
Zurück
Oben Unten