Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Die Schilder stehen auch am Barbie und es stand eins am Grenzweg. Gestern war jedoch nur noch der Pfosten da und das Schild war abmontiert.
 
Hallo Freunde des Deister´s :) Ich möchte mich auf diesem Wege in eurem Threat einklinken.
Bin absoluter Freeride-Frischling und fahre seitdem meistens alleine durch den Deister.Ab und an mit meinen Arbeitskollegen.
Würde mich freuen wenn ihr auch Anfängern aufgeschlossen seit.

Gruß Marc
 
War wahrlich einiges los heute.
Wir haben auch komisch geguckt, als uns auf der Schmierseife eine Horde Leute entgegen kamen. :lol:


Hallo Freunde des Deister´s :) Ich möchte mich auf diesem Wege in eurem Threat einklinken.
Bin absoluter Freeride-Frischling und fahre seitdem meistens alleine durch den Deister.Ab und an mit meinen Arbeitskollegen.
Würde mich freuen wenn ihr auch Anfängern aufgeschlossen seit.

Gruß Marc

Mein Kumpel und ich fahren auch erst seit weniger als einem Jahr, kannst dich gerne mal anschließen...
Aber auch sonst wird es hier kaum ein Problem sein sich irgendwo einzuklinken. ;)
 
Guten Abend in den Deister,

für alle die es sehen wollten, hier ein kleines Video von meiner Bekanntschaft mit dem Bäumchen auf dem Trail :D

[ame="http://vimeo.com/41371410"]Deister on Vimeo[/ame]

Grüße aus Hamburg, Christoph
 
Welcher Trail ist das denn? Auf jeden Fall gute Besserung! Das sieht gar nicht so schlimm aus wie die Folgen die du samt Bike zu tragen hast!
Dass diese dummen Bäume auch immer im Weg stehen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer bei solchen Videos, gibt es nicht ganz die Heftigkeit des Einschlages wieder. Ich stand 2m daneben, und es krachte wirklich übel!
Auch die Geräuschkulisse war nicht ganz real.

Der Krankenwagen gestern am Grab kam für einen jungen Mann aus Basche. Ich hab mal sehr schwere Hüftprellung diagnostiziert.
 
Mann, Mann, Mann ...

ich bin mal gespannt, wann sich der erste der Flugakrobaten mal das Genick bricht, dauert sicher nicht mehr lange :(

Anscheinend ist mit Ausbruch des Frühlings wieder die Zeit gekommen, wenn Selbstüberschätzung und noch nicht beendeter Winterschlaf zusammentreffen und in Verbindung mit unaufholbarem Trainingsrückstand zu üblen Stürzen führen. Vieleicht sollte man die Idee mit den Angeboten zum Biketourismus ab BaSpo oder Waldkater noch mal überdenken :rolleyes:
 
Ich finds auch krass, wie manche fehlendes Fahrkönnen durch Todesverachtung und Selbstüberschätzung kompensieren...

Wenn man mal ne Stunde am Grab verharrt, wundert man sich, dass "so wenig" passiert. Weniger is manchmal mehr, davon wollen wohl nur wenige was wissen :confused:
 
Nicht jeder kann Uphill und mit durch gezogener Bremse wieder runter cruisen toll finden.:D Das man sich bei aktiver "Luftakrobatik" mal lang macht gehört eben dazu.:confused:

...wer nich' stürzt, fährt nich' am Limit.;)
 
Die Fraktion meinte ich nich...die haben ja meistens in freudiger Erwartung der nächsten Zusammentreffen von Festem, Unbeweglichem und sich Bewegendem entsprechende Schutzkleidung an :lol:
 
Zurück
Oben Unten