Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich war heute auch mal wieder unterwegs...
Oberes Segment Grabweg war allerdings komplett zugelegt mit Stöckern, Steinen bis teilweise ganzen Bäumen. Was ich aus dem Weg räumen konnte, habe ich beseitigt. Für zwei drei Stellen, braucht man aber etwas mehr Muskelkraft. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben!
 
Moin Alle,

Das geht hier über die ü30...

Ich glaube es wäre möglich eine lösung zu finden das ermölicht die DH fahrer auch spaß auf eine Flowtrail zu haben. Man muß nur umdenken. Zum Beispiel, statt sehr große Doubles zu bauen (das unnatürlich und gefährlich aussehen zu den das nicht DH fahrt), wir können versuchen teil von die Linke seite quaterpipemaßig um zu bauen, wobei die Bikers das Springen mögen kann "fly-outs" machen, und die das nicht Springen, haben etwas das sehr Flowig ist zu fahren. Ich glaube wir, als Bikers, muß einfach ein bisschen mehr auf ein ander hören, Gedult haben, und neue Ideen ausdenken.

PS... wenn ich richtig verstanden haben, die Sprunge muß nicht natürlich sein, sie mußen nur naturlich aussehen, was wäre mit großere Baumstamme 2m geschnitten und sprunge eingebaut als Neue tables? (ala-- sie sind einfach "da gewesen", so wir haben sie benutzt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lauf


2. Lauf


Gesammtergebnis


Geschwindigkeitsmessung

Schöne Listen, was habt ihr denn gemacht, ich habe es leider nicht mitgebekommen? :heul:
 
Hallo DI-Runde,

ich kann morgen nicht.

Hat jemand alternativ DO Zeit für ne entspannte CC-Runde?

Grüße
Sebastian
 
also was ich bis jzt an Ideen gehört habe zu Flowtrails/Naturtrails hört sich alles sehr verlockend an, wenn ein Termin zum Bauen steht, bin ich dabei, wenn mir jemand nen Spaten leiht :D
 
Mir hat jemand gesteckt, dass evelknievel heute Geburtstag hat, das hat er aber schön geheim gehalten!!! Vorbei mit Geheimnis.

Also alles Gute zum Geburtstag :b-day:und lass Dir Deine "Bergmanns- Cola*" schmecken !

taxi



* Rezept:

Man nehme:
1 Zahnputzbecher Ballentines oder Wodka - Prost.

Serviertip: Ist der Becher zu voll, einfach vorsichtig abschlürfen bis die Menge wieder stimmt.
Mit Cola hat das gar nichts zu tun- daher der Name :confused:
 
Ich war heute auch mal wieder unterwegs...
Oberes Segment Grabweg war allerdings komplett zugelegt mit Stöckern, Steinen bis teilweise ganzen Bäumen. Was ich aus dem Weg räumen konnte, habe ich beseitigt. Für zwei drei Stellen, braucht man aber etwas mehr Muskelkraft. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben!


Vorsicht am Grabweg, die Drop aus Holz gemacht ist bedeckt mit Moos, und wenn es naß ist, es ist glatter als Glatteis!!!

Ich habe das die Schwere weg gelehnrt...
 
Happy20Birthday20Dancing.gif

steffen.jpg

cp12nt4fohd.jpg
 
Falsches Bild@ bastis:

Hättest du nicht anstatt dem Motorrad ein Specialized Demo oder so nehmen können.

Ansonsten ALLES GUTE zum Geburtstag Könich vom Walde!!!!
 
Zurück
Oben Unten