Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Grenzweg war heute am beginn an 2 stellen zugelegt:mad:
Stört aber nicht so sehr.
Da man dort mit maschinen kaum hinkommt und die stämme nicht so klein sind , respekt, haben sich richtig mühe gegeben ... :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nabend
Ich bin neu hier, und wollte nur mal Fragen ob bei euch auch Frauen mit biken?
Ach ja ich bin auch eine.
Und wo könnte man ( Frau ) biken in Hannover??
Danke
 
Grenzweg war heute am beginn an 2 stellen zugelegt:mad:
Stört aber nicht so sehr.
Da man dort mit maschinen kaum hinkommt und die stämme nicht so klein sind , respekt, haben sich richtig mühe gegeben ... :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Oha, war gestern erst vor Ort. Da war noch nichts. Ich bin morgen mal wieder auf Patrouille gegen Abend.
 
Nabend
Ich bin neu hier, und wollte nur mal Fragen ob bei euch auch Frauen mit biken?
Ach ja ich bin auch eine.
Und wo könnte man ( Frau ) biken in Hannover??
Danke

Wenn du willst kannst du Sonnntag um 11:00 vom Parkplatz über dem Sportplatz in Barsinghausen (Den Schildern zur Freilichtbühne folgen) fahren. Wir haben Mädels, Anfänger, Könner und sogar die Königin höchstselbst dabei :)


Ride like lightning, Crash like thunder.
 
Wenn du willst kannst du Sonnntag um 11:00 vom Parkplatz über dem Sportplatz in Barsinghausen (Den Schildern zur Freilichtbühne folgen) fahren. Wir haben Mädels, Anfänger, Könner und sogar die Königin höchstselbst dabei :)


Ride like lightning, Crash like thunder.

Schaaaadeeeee, ich gehe morgen wandern mit der Badmintontruppe. Weeeehe einer ballert von hinten ohne zu klingeln :lol:vorbei.

Wer ist denn die Königin im Deister :confused:

Taxi
 
wer fährt jetzt wann morgen ? Homer um 1100 ab SB, der Könich um 1200 am WK ? oder wie sieht der Plan aus .
Morgen scheint die Sonne und ich will fahren,nicht wahr zoomi;)
 
Morgen startet eine kleine Gruppe von Anfängern am Waldkater um 11.30. Wer Anfänger ist oder mit will, kann kommen. Wir sind immer offen .. Gefahren wird wahrscheinlich Farn, Schiebedach und Rakete. Dazwischenliegende Trails sind auch mit dabei.
 
Hallo.

Vielleicht will der ein oder andere von euch ja mal vorbeischauen...ist ja nicht aus der Welt ;)

large_flyer.jpg
 
Zurück
Oben Unten