Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Wie ist den der Zustand vom Barbie aktuell?

Wollte ganz gerne mal mit meinen Sohnemann am Samstag vorbei schauen.

Wir sind ihn gestern gefahren. Im oberen Einstieg liegen ein paar Stämme im weg die man aber umfahren kann. Der Einstieg zum mittleren Teil ist auch ein wenig platt gemacht worden, ist dann aber gut fahrbar!

Grüße
Jens
 
So ihr Lieben, ich bin ab Samstag mal wieder unterwegs, die Welt des Bikens außerhalb des Deisters, ganz ohne Trail-, Forst- und Umweltpolitik zu erkunden.

Wer Lust hat, das Ganze sozusagen Live zu verfolgen ist hier und ganz besonders hier gut aufgehoben :D

Bis bald mal wieder... ;)
 
Die Strecke ist etwa 1250 km lang und hat knapp 18.000 Höhenmeter. Der Untergrund teilt sich etwa:

40% historischer Kolonnenweg (Lochplatten)



Hmm...!?

Viel Spaß!


Grüße
Sebastian
 
So ihr Lieben, ich bin ab Samstag mal wieder unterwegs, die Welt des Bikens außerhalb des Deisters, ganz ohne Trail-, Forst- und Umweltpolitik zu erkunden.

Wer Lust hat, das Ganze sozusagen Live zu verfolgen ist hier und ganz besonders hier gut aufgehoben :D

Bis bald mal wieder... ;)

Werde sicherlich online dabei sein:daumen:

Pflichtlektüre ist sicherlich auch mit da bei?

5e667bc50702b9d3df9d440174ec319-fi.jpg


wünsch Dir viel Glück gutes Wetter und wenig Pannen.
 
So ihr Lieben, ich bin ab Samstag mal wieder unterwegs, die Welt des Bikens außerhalb des Deisters, ganz ohne Trail-, Forst- und Umweltpolitik zu erkunden.

Wer Lust hat, das Ganze sozusagen Live zu verfolgen ist hier und ganz besonders hier gut aufgehoben :D

Bis bald mal wieder... ;)

Gibt es insgesamt nur 18 Starter oder sind das nur die 18, die das GPS-Livetracking mitmachen ?
 
Schön wars mal wieder im Deister danke mh320i, Evel Knievel und Hilde fürs guiden, wir sind nächste Woche Freitag ab 10.00 wieder da, Details nächste Woche.

Gruß M.
 
Genieß die Tour. Hals und Rahmenbruch und immer eine Handbreit Luft unter der Felge!
Ich werde wohl nächstes Jahr deinen Spuren folgen
Denk dran,,The big brother are watching you!"
 
Zurück
Oben Unten