Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
So, das war mal wieder nichts heute. Den ganzen Tag schönste Sonne und ausgerechnet wenn wir fahren wollen öffnet der Himmel seine Schleusen und schickt auch noch "Discobeleuchtung" und "Hintergrundmusik" dazu :mad:
also waren es nur lächerliche 5.5km und 120 Höhenmeter, dann wurde uns das doch etwas zu ungemütlich :heul:
Da bleibt nur die Hoffnung, das es nächsten Dienstag besser wird :rolleyes:
Gruß
Stephan
 
So, das war mal wieder nichts heute. Den ganzen Tag schönste Sonne und ausgerechnet wenn wir fahren wollen öffnet der Himmel seine Schleusen und schickt auch noch "Discobeleuchtung" und "Hintergrundmusik" dazu :mad:
also waren es nur lächerliche 5.5km und 120 Höhenmeter, dann wurde uns das doch etwas zu ungemütlich :heul:
Da bleibt nur die Hoffnung, das es nächsten Dienstag besser wird :rolleyes:
Gruß
Stephan

War zwar nur so kurz, nass war ich trotzdem wie nach 700 hm :)
 
wer sagt denn, dass es ein Naturschützer ist :confused:


woher willst du dass wissen?
manchmal greifen menschen zu solchen methoden um ihr vorhaben duch zu bringen. ja vielleicht auch förster oder wildschwein, reh oder alien.
worauf es ankommt,irgend jemand fühlt sich durch das was mtbler tuen angegriffen und da liegt es meiner meinung nach nah,das es jemand ist der sich mit der natur verbunden fühlt(naturschützer, naturliebhaber,wie auch immer)
 
So, das war mal wieder nichts heute. Den ganzen Tag schönste Sonne und ausgerechnet wenn wir fahren wollen öffnet der Himmel seine Schleusen und schickt auch noch "Discobeleuchtung" und "Hintergrundmusik" dazu :mad:
also waren es nur lächerliche 5.5km und 120 Höhenmeter, dann wurde uns das doch etwas zu ungemütlich :heul:
Da bleibt nur die Hoffnung, das es nächsten Dienstag besser wird :rolleyes:
Gruß
Stephan

Dann bin ich ja wieder dabei!;)
 
woher willst du dass wissen?
manchmal greifen menschen zu solchen methoden um ihr vorhaben duch zu bringen. ja vielleicht auch förster oder wildschwein, reh oder alien.
worauf es ankommt,irgend jemand fühlt sich durch das was mtbler tuen angegriffen und da liegt es meiner meinung nach nah,das es jemand ist der sich mit der natur verbunden fühlt(naturschützer, naturliebhaber,wie auch immer)

hey ben-Gay wann hast frei die woche?!
 
Falls es zu meinen Kommentar war.
Ja bei mir gehts ich bezahle von steinhude aus wenn ich unter der woche fahre nur rund 2,30 sonst nichts, aber ich fahre halt ne stunde hin und dann frag ich mich manchmal schon ob sich das ganze lohnt.

seit ihr Tüpen eigentlich alle beh... ihr kommt in den Deister und erwartet dort schön gemachte Trails hallo gehts noch? Bau dir deine eigenen Scheiss Strecken wenn du was schönes willst dann weiste mal was die Buddel Jungs die letzetn Jahre so geleistet haben und dann müssen sie sich noch anhören das doch alles voll ******** ist... ich hätte aber lieber etwas kleiner ... ein anderer ich hätte lieber großer ...
ist doch klar das die keinen Bock mehr haben wenn keiner hilft.

Die bauen das für sich und nicht für euch

denk mal drüber nach...
 
seit ihr Tüpen eigentlich alle beh... ihr kommt in den Deister und erwartet dort schön gemachte Trails hallo gehts noch? Bau dir deine eigenen Scheiss Strecken wenn du was schönes willst dann weiste mal was die Buddel Jungs die letzetn Jahre so geleistet haben und dann müssen sie sich noch anhören das doch alles voll ******** ist... ich hätte aber lieber etwas kleiner ... ein anderer ich hätte lieber großer ...
ist doch klar das die keinen Bock mehr haben wenn keiner hilft.

Die bauen das für sich und nicht für euch

denk mal drüber nach...

1. Tut's mir leid das ich in meinen ersten Beitrag nicht wirklich herüberbringen konnte das ich mit anpacken sollte.
2.Will ich am Barbie Trail nichts wirklich verändern sondern einfach nur wieder aufbauen. Ich weiß ja nicht ob du den Zustand des Trails gesehen hast.
3. Und außerdem hab ich bisher und werde ich auch nicht irgendwelche großen Sprunge kritisiert.
 
racepark schulenberg:
vom 27.-29.07.2012 veranstalten wir das down[c]hill-masters #1 mit rider-party auf´m schiff... leinen los!

freitag: training, festland-fest
samstag: 1. & 2. run, party-boat mit gogo-girls auf der okertalsperre
sonntag: katerfrühstück, longjump, best-trick

kosten:
race-package (startgebühr, liftbenutzung, shuttle) 30,- €
party-package (wie oben plus party-boat) 35,- €
eintritt party-boat 7,- €

maximal 100 starter, aktuell 45 anmeldungen in 4 tagen - ranhalten......

anmeldung dann über die homepage: www.racepark-schulenberg.de
 
Bitte den umgebauten Teil des Ü30 unterhalb der Schranke meiden. Wenn ihr bei dem Mistwetter dort fahrt, guckt das ganze Holz wieder raus und wir haben wieder Stress bei der Begehung.
Da fällt mir grad ein, dass dort noch Verbotsschilder stehen!
 
racepark schulenberg:
vom 27.-29.07.2012 veranstalten wir das down[c]hill-masters #1 mit rider-party auf´m schiff... leinen los!

freitag: training, festland-fest
samstag: 1. & 2. run, party-boat mit gogo-girls auf der okertalsperre
sonntag: katerfrühstück, longjump, best-trick

kosten:
race-package (startgebühr, liftbenutzung, shuttle) 30,- €
party-package (wie oben plus party-boat) 35,- €
eintritt party-boat 7,- €

maximal 100 starter, aktuell 45 anmeldungen in 4 tagen - ranhalten......

anmeldung dann über die homepage: www.racepark-schulenberg.de

Und was hat diese Werbung mit Biken im Deister zu tun?
 
Zurück
Oben Unten