Biken im Deister [Teil 4]

Ist heute wer im Deister ? ;D Keine große Touren eher DH.
Kenne allerdings bisher nur den Farnweg und Barbiegrab bin aber für neues offen!
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Oh my god.
der ist jetzt aber ganz ganz oben auf der Shitliste eures Chefs?
Son, Mast kann halt nicht zur Seite springen.
Evel vielleicht solltest du mal als Verbesserungsvorschlag einbringen, die Gleisführung in den Wendeschleifen als Anlieger zu gestalten:D
 
Moin,
ich mach heute abend eine schnelle cc Runde, Treffpunkt A2 Brücke Mooshütte 19.30Uhr, schnell rauf schnell wieder runter, bei Bedarf wiederholen, kommt jemand mit?
longtom
:)
 
Hier 2 Bilder, darum meine Anmerkung, der Bautrupp sollte da mal einen schönen Anlieger reinbauen


KT_Elsner_Polizei_20120725_.10_gallerylarge.jpg


KT_Elsner_Polizei_20120725_.9_gallerylarge.jpg


KT_Elsner_Polizei_20120725_.19_gallerylarge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine runde die mich im Zuge einer endurorunde nächste woche mal in die tiefen des westdeister einführen kann? :D

Ich kenne bis auf Klo und Römer gar nix. Besonders Richtung bahn sieht es mit singletrails nett aus auf der Karte...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
homer und seine Endurorunde werden dich bestimmt gern mitnehmen. Die Starten immer am Sportplatz Basche (Parkplatz Deisterfreilichtbühne)
 
Wir kommen erst 10:07h in Basche an, tauschen dann hoffentlich ein Rad bei Olli und kommen dann wohl besser nach...
 
Zurück
Oben Unten