Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Moin Moin

ich wollte mit meiner Freundin am Sonntag das erste mal inden Deister fahren zum biken.
Da wir beide nur einfache hardtails haben und auch noch nicht große erfahrungen haben wollte ich mal fragen ob am sonntag jemand da ist der uns mit unter seine fittiche nimmt und uns ein paar relativ einfache trails zeigen mag.

Gruß
Daniel
 
Moin Moin

ich wollte mit meiner Freundin am Sonntag das erste mal inden Deister fahren zum biken.
Da wir beide nur einfache hardtails haben und auch noch nicht große erfahrungen haben wollte ich mal fragen ob am sonntag jemand da ist der uns mit unter seine fittiche nimmt und uns ein paar relativ einfache trails zeigen mag.

Gruß
Daniel

Wir können euch da was zeigen wo man gut fahren kann!
einfach nur melden.
 
hallo basche.. einen lagerauszieher?? Was ist das :) meinst du vielleicht einen lagerschlüssel, um das innenlager rauszudrehen? Wäre aber sehr merkürdig, von der grösse her. Eventuell meinst du einen kurbelabzieher? Drück dich doch mal etwas genauer aus bitte.. Dann kann dir sicherlich auch geholfen werden....
 
Wer ist denn überhaupt alles so auf der Eurobike und an welchem Tag ?

Hab mir fest vorgenommen diesmal endlich mal da hinzufahren.
Wohl mit dem Auto, Bahn brauch zu lange und auch zu teuer genau wie fliegen.
 
Zurück
Oben Unten