Biken im Deister [Teil 4]

Ne, du musst wissen dass der hoerman ne Zerrung in der Unterhose hat, die immmer zwickt wenn er fährt...:D(jetzt haut er mich nachher).
Am dienstag wird im KH alles wieder gerade gezogen. Dann hat er 10 Wochen Zwangspause!!!!

Aber sei dir gewiss, dass er auch dann nicht aufhört zu jammern, sonst stimmt etwas mit ihm nicht....

ach, wird das morgen wieder schön :lol:
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hallo lieber hoerman
nachdem ich dich ja unbekannterweise vor einiger Zeit im Deister getroffen hatte, du mich locker abgezogen hast Richtung Woltjebuche, versteh ich dein Konditionsproblem/gejammere nicht. Du kannst bei uns locker mithalten (ich bin immer hinten :rolleyes: ) und mitfahren, oder ist das dein Problem :confused: du willst nicht nur mitfahren, du willst erster sein, hä :D
Gruß
Stephan

Jetzt wo ich wieder da bin übernehme ich mal die Beschützerrolle :lol:
Als er noch Fit war, hat er uns einbeinig nach belieben abgezogen.
Mit der Restkondition und viel Zähne zusammenbeißen sieht das sicher aus wie sportlich radfahren.
Aber auch seine Leidensfähigkeit hat ein Ende, dazu noch das Bäuchlein.
Alles kein Spaß.
Ich wünsche mir und Ihm, dass die OP den Durchbruch bringt.

Zu Nightride. Ab 20:30 ist inzwischen Licht sinnvoll. Ich wäre dabei.
 
Jetzt wo ich wieder da bin übernehme ich mal die Beschützerrolle :lol:
Als er noch Fit war, hat er uns einbeinig nach belieben abgezogen.
Mit der Restkondition und viel Zähne zusammenbeißen sieht das sicher aus wie sportlich radfahren.
Aber auch seine Leidensfähigkeit hat ein Ende, dazu noch das Bäuchlein.
Alles kein Spaß.
Ich wünsche mir und Ihm, dass die OP den Durchbruch bringt.

Zu Nightride. Ab 20:30 ist inzwischen Licht sinnvoll. Ich wäre dabei.

abgezogen??? Bäuchlein??? Aber lassen wir das:D

Wir wünschen ihm glaube ich alle das er danach wieder fit ist:daumen:
 
wird schon werden :)

und nun wieder zurück zum biken wofür der thread bestimmt ist !!

@ roudy : manchmal kommt bei dir nen kleiner baron münchhausen durch ;)
 
Hoermchen, bist du eigentlich morgen zugegen?

Neben der Tatsache, dass mich natürlich übermäßige Sehnsucht nach dir plagt, könnte ich den Rucksack wieder gebrauchen. Ich will demnächst nach Spanien und dann nach Kambodscha und Laos. Da könnte n bisschen Gepäck nicht schaden...:D
 
War ne schöne Runde heute, vielen Dank noch mal an Steffen und alle anderen Fahrer.
Kein Rettungswagen, keine Wunden, nicht mal ein Plattfuß, oder :)

Hat jemand ein paar Zahlen für mich (Km, Hm, Fahrzeit)?
Habe leider vergessen mitzuschneiden...

Grüße,
Karsten
 
Nach 48 Litern Bier, ist der Flüssigkeitsverlust langsam kompensiert und nun kann ich evel knevel nur zustimmen: War ein schöner Tag!
Gruß aus der Hansestadt.
 
Dito! Gehts Euch eigentlich auch so, dass Ihr den leidlich gespeicherten Vornamen keine Accounts zuordnen könnt? Vielleicht brauchen wir mal n Deisterfreunde-Quartett oder Memory...

@ Kacy: Naja, einer hat seine Sattelstütze inn' Arsch gekriegt!
 
@DI-Runde: voraussichtlich "darf" ich DI "nachsitzen"... :( Sollte sich kurzfristig was ändern, melde ich mich.


Grüße
Sebastian
 
Ach ja, und das im wahrsten Sinne des Wortes :(
Ich hoffe die Innereien sind noch ganz und dort wo sie hin gehören!??

Ist noch alles, wo's hin gehört. ;) Allerdings haben sich die Blessouren vom Rumpelstielzchen-Köpper doch als schmerzhafter rausgestellt, als es zunächst mal aussah. Es gibt definitiv bessere Trails um nen Abflug zu machen. Ergo der Plan für die nächste Saison: Mehr Trails, weniger Rennen. Die mangelnde Übung hatte gestern erschreckende Auswirkungen :(

Neue Stütze ist bestellt. ich wollte eigentlich ne LEV, aber die ist wohl überall "aus". Bei BMO kratzt die Reverb grad an der 200,-€ Grenze, falls es jemanden interessiert.
 
Ist noch alles, wo's hin gehört. ;) Allerdings haben sich die Blessouren vom Rumpelstielzchen-Köpper doch als schmerzhafter rausgestellt, als es zunächst mal aussah..

:eek: Also doch :( Sah auch böse aus, als du vor mir zu Boden gegangen bist. Überall diese spitzen Steine :o Und das in der Geb.-Woche ;) Gute Besserrung!
 
Zurück
Oben Unten