Biken im Münchner Umland und an den Seen

Weil ich erst seit vorgestern hier drin bin und es noch nicht so ganz mit der Technik geblickt habe und nachdem meine Mail nicht aufgetaucht ist, dachte ich mir schreib ichs halt nochmal :cool:

Woher kommst du denn, dann kann ichs dir vielleicht besser erklären?!?!?!;)
 
Hallo Hallo,

großes Interesse scheint sich hier zu ergeben. Dann packen wir es doch mal an und machen dieses Wochenende eine Tour. Ich erfahre im Laufe des wann ich am Wochenende Luft habe, und dann melde ich mich... Wie passt es euch denn, eher Samstag oder Sonntag?

@ Einsteiger81: Nix Erklären, Einladen zum Mitradeln.

@ sanja: Komm einfach mit, dann wirst Du sicher mal auf den einen oder anderen Weg kommen.

@ da dude80: 80iger Jahrgang? Gute Besserung, dass alles schnell wieder gut ist. Und dann gehts wieder rund...

@ Pulling-Pit: Dieses Wochenende geht definitiv was...

Schöne Tach erstmal...
 
Werde heute um 16:00 Uhr im Münchner Nord-Osten ca. 2 - 2,5h eine Runde drehen. Wenn es Interessenten gibt, pass ich meinen Plan gern an, würde eigentlich in der Gegend Oberschleißheim, Dachau, Eching, Freising rumradeln.
 
Wenn Du nach Eching rausfährst brauchst du dafür rund 30Min, aber ich kann erst ab ca. 17:30Uhr werde aber heute sicher auch noch 2.5 – 3.5 Std. fahren. Bin gestern nach dem Regen um 19:00Uhr noch los + 54km gefahren. Habe ein schwarzes Kettler – Cross Rad (mit Roter Lenker-Tasche).
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Muß spätestens 18:30 Uhr zu Hause ein, sonst gibt das Mecker von der Regierung.:rolleyes: Wir könnten uns aber um ca. 17:45 in Eching treffen und wenigsten ein halbes Stündlein gemeinsam Richtung Ismaning kurbeln - so zum Kennenlernen. Ist ja schon fast ein bischen wie ein Blind Date :love:
 
Guten Tach,

ich wollte nur mal bescheid geben dass ich morgen eine Tour in Richtung Starnberg und dann wohl noch weiter Richtung Andechs vorhabe.

Wird zunächst durch den Forstenrieder Park über Leutstetten nach Percha/Starnberg gehen. Und dann hoffe ich auf Mitfahrer, die einen schönen Weg nach Andechs kennen. Und dort wird es dann ein schönes kaltes Radler in der Sonne geben...was für ein Sonntag.

Zeit: ??? Bin ich ein wenig überfragt. Evtl. 13 uhr ab Starnberg?

Ich meld mich nochmal.

Gruß bis dahin
Hendrik
 
Hi Mädls,
hi Jungs,
bin ausm Urlaub zurück, und freu mich wenn die tage mal eine mtb runde abends
zamm geht!?
ab starnberg richtung andechs oder pähl ist immer gut .
wünsch Euch noch ein angenehmen Tag.
VG Donni
P.S Jonny, hört sich nicht schlecht an, danke fürs angebot, lohnt sich nur nicht für ne runde am abend. gerne mal am we.
 
Hi Mädls,
hi Jungs,
bin ausm Urlaub zurück, und freu mich wenn die tage mal eine mtb runde abends
zamm geht!?
ab starnberg richtung andechs oder pähl ist immer gut .
wünsch Euch noch ein angenehmen Tag.
VG Donni
P.S Jonny, hört sich nicht schlecht an, danke fürs angebot, lohnt sich nur nicht für ne runde am abend. gerne mal am we.

Hi Donni,
heute Abend ganz spontan eine Feierabendrunde ab Starnberg??? Wie sieht's aus? Ich kann im Moment nur nicht so genau abschätzen, ob ich einigermassen früh aus der Arbeit komme, daher wollte ich mal hören, ob überhaupt jemand Zeit und Lust hat :cool: Denke da an eine Runde am Ostufer oder Richtung Pähl...
Schöne Grüße, Jörg.
 
Zurück
Oben Unten