Biken im Münchner Umland und an den Seen

Herrschaftseiten! Ich schwöre ich werde JEDEN aus der Truppe mit einer meiner besten, hübschesten und reichsten Freundinnen verkuppeln :-)) Ihr seid's super Jungs, ich dank Euch für diese wunderschöne Tour*

(ich weiss ja nicht was Ihr heute noch so macht... - wahrscheinlich die Zugspitze so wie ich Euch kennengelernt hab - aber ich bin grad noch runter in den Keller gewankt und hab ein paar Eimer Wasser verbraucht, da Wahnsinn)

Und danke für Eure unendliche Geduld mit mir***

das war keine geduld, sondern allein die freude, dich mit deinem erfrischenden lächeln zu sehen, wenn du wieder an uns dran warst. allein deswegen ist es schon schade, dass du dich in obiger aufzählung in der verkuppelungsangebotspalette nicht wiederfíndest. ... somit werde ich wohl darauf beschränkt sein, deine reichste freundin in erwägung ziehen müssen :daumen: bildzuschriften bitte per pm :D

aber spass beiseite: hat laune gemacht und schreit geradezu nach einer wiederholung!

@DaPhreak: Den Dank muß ich dir gleich wieder zurückgeben, denn du warst mindestens ebenso am Vorbereiten beteiligt!
Echt, da hab ich aber gar nix von gemerkt... :ka: Nene, das hast Du schon alles gemacht, und Dir gebührt auch der Dank dafür.

das war keine geduld, sondern allein die freude, dich mit deinem erfrischenden lächeln zu sehen, wenn du wieder an uns dran warst. allein deswegen ist es schon schade, dass du dich in obiger aufzählung in der verkuppelungsangebotspalette nicht wiederfíndest. ... somit werde ich wohl darauf beschränkt sein, deine reichste freundin in erwägung ziehen müssen :daumen: bildzuschriften bitte per pm :D
Jetzt geht's aber los...hossa :love:
aber spass beiseite: hat laune gemacht und schreit geradezu nach einer wiederholung!
YO! :daumen:

muchas - also muchas gracias Jungs - Freundinnen kloppen grade ihre Bewerbungsmappen zusammen/sind bei der Kosmetikerin/Radhaus Raab/HypoVereinsbank/Spielbank Bad Wiessee.

Und ich im Internet - Schneehöhe rauskriegen ist selbst nach jahrelanger google-Manie kaum/nicht möglich, wär toll wenn mich insofern jemand beschämen könnte... ;-)) Sinds um die 1000 oder weniger?

Auf jeden Fall - was haltet Ihr vom Staffelsee, murnauer Moor? Meints Ihr könnt's Euch dort übernächstes Wochenende im Schlamm wälzen wollen? Ich war da noch nie radeln, aber wär vielleicht eine G'schicht für ein bissl querfeldein feeeling im Winter...? (und warten auf Catherina....)

muchas - also muchas gracias Jungs - Freundinnen kloppen grade ihre Bewerbungsmappen zusammen/sind bei der Kosmetikerin/Radhaus Raab/HypoVereinsbank/Spielbank Bad Wiessee.

Und ich im Internet - Schneehöhe rauskriegen ist selbst nach jahrelanger google-Manie kaum/nicht möglich, wär toll wenn mich insofern jemand beschämen könnte... ;-)) Sinds um die 1000 oder weniger?

Auf jeden Fall - was haltet Ihr vom Staffelsee, murnauer Moor? Meints Ihr könnt's Euch dort übernächstes Wochenende im Schlamm wälzen wollen? Ich war da noch nie radeln, aber wär vielleicht eine G'schicht für ein bissl querfeldein feeeling im Winter...? (und warten auf Catherina....)

Staffelsee, Murnauer Moos das ist ja bei mir ums Eck. da könnt ich ja glatt ne Runde mitstrampeln....

Gruß
Gerhard

über die verhältnisse bin ich momentan nicht informiert. schnee dürfte es dort aber keinen mehr haben.
wahrscheinlich kann man dort ordentlich im schlamm wühlen, vorallem am südufer des staffelsees.:D

mal sehen wie das in 14 Tagen aussieht. angeblich soll es in der nächsten woche wieder winterlich werden.
geeigneter ist daher eher das kommende we

gruß
gerhard

Hallo Catherina,
also die beschriebene Strecke Tutzing - Murnau kenn ich gut. (Bilde mir sogar ein, dass ich an der einen oder anderen Ecke eine schönere Streckenführung in petto habe).
Aber Achtung: Die Tour ist zwar landschaftlich sehr schön, aber eher in die Kategorie "Radwandern" einzuordnen. Also keine Singletrails, relativ hoher Teeranteil, etc. Wäre mir im Prinzip egal, aber etwaige Sportskanonen und Trailsucher werden dabei wohl etwas unterfordert werden. Da der beschriebene Rückweg nicht sooo sexy ist, würde ich empfehlen ab Murnau mit der Bahn nach Tutzing zurück zu fahren (Räder werden gratis befördert, Zug geht stündlich).
Ansonsten fällt uns bis in zwei Wochen sicher noch was ein....
Schöne Grüße,
Anselmo

Hi Anselm,

mit der Zugrückfahrt hatt ich mir auch schon gedacht - aber nur auf Asphalt fahren ist ja dröge... ich hab nur so hin- und hergebraint was ein Kompromiss wär, und da ist mir ehrlich gesagt nur der Staffelsee oder das Murnauer Moor eingefallen. Hat halt von vornherein bissl Charakter von ner A... karte: in die Berge-ja, aber bitte nicht zu hoch hinaus...:confused:

Aber ich bin mir sicher wir finden schon noch mal ne schöne Tour mit der Alle was anfangen können - schönen Abend allen einstweilen, erholt's Euch gut, oder sollt ich das lieber mir selbst wünschen...:D

kommendes wochenende hätte ich rodeln im allgäu im angebot, werbung hier

freitag mit dem crosser nach kempten, samstag rodeln am grünten oder am gschwender horn, sonntag wieder mit dem rad zurück, montag mit einem zufriedenen lächeln und ein fröhlich lied auf den lippen wieder im büro
65.gif

Sehr schön - sehr schön, so ein fesches Radl kann ich nicht vorweisen, aber einen Gegenvorschlag für kommendes Wochenende/äh Sonntag hätt ich (hau die Cathi...):

http://www.tourentipp.de/inhalte/to...ourentipp.de/inhalte/touren/detail.asp?id=501

Es geht auf den Wank, wer möchte kann seinen Rodel auch mitnehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leut beschränkt, sonst wird's ne Gipfel-Demo...* Zum derzeitigen Stand sind noch 6 Plätze frei! Meldungen werden hier im thread entgegengenommen :-)

Abfahrt ist in München um 8.32 Uhr, wir treffen uns am Gleis um 8.20 Uhr! Aber Selbstanreise ist n'türlich auch möglich, da würd ich dann meine handynummer ausgeben um ein Verpassen am Startpunkt zu vermeiden. Aber nur dann...

Sorry, kommendes WE bin ich schon gebucht. (40. Geburtstag eines guten Freundes auf der Kotalm/Brauneck).
Dabei werden sich meine sportlichen Aktivitäten wohl auf "einarmiges Reissen in der Halbliterklasse" beschränken. :bier:
Da fällt mir ein: Muss heute gleich mit dem Training anfangen, sonst hol ich mir noch eine Leberzerrung...;)

Prosit,
Anselmo

Nix zwischen mir und Deiner wohlverdient rechtschaffenen Leber-zerr-hose! Gott behüte, kommt doch keiner mit der Rüte*

Aber das kannst Du jetzt wahrscheinlich so nicht mehr lesen... hm, also dann in schnapsig -

ACHTUNG - JETZT ANFANGEN ZU ENTZIFFERN!!

Su biss enschulldikt Aaaldeeeeeer, iiiimeeeer greeeftiiiich o-ziaaaang! BROST!

Jetzt wieder für übermorgen: aber übernächstes Wochenende regenerierst wieder bei Buttermilch auf da Alm gell!

Das ist ein Anblick was?? Ich hab auch meine kleine Rodeltruppe nach 3 Wanderungen von der Notwendigkeit der Grödel überzeugt :-) Wir werden majestätisch dahinstapfen...

@Panchon - Prosit, Cin-Cin, salute! und santé nachträglich! Äh skôl...

@Ehrwürden - wünsch Euch ein Fetzen Gaudi im Allgäu, wir können uns ja dann mit den Schneehöhen, verknacksten Knöcheln beim nächsten Querfeldein übertreffen - im Stüberl *räusper*

jaaaaaaa :daumen: - das sieht schon schicker aus (zumindest kann man was drauf erkennen :rolleyes: )

Ist das Kempten - Sonthofen? Ach Gott, ich erklär ja immer bereitwillig meinen g.igen Horizont... aber ich war nur einmal im 'Gäu! - ehrlich -

das ist sonthofen, vom grünten aus fotografiert. hinten ist noch fischen und oberstdorf zu erkennen.

aber mal ernsthaft: überlegt euch mal einen ausflug ebenda hin. anfahrt ist auch nicht länger und es ist bei weitem nicht so überlaufen wie im raum gap oder töl. nebenbei sind die auf hütten ausgerufenen preise für einen münchner nahezu bemitleidenswert :(

jo mistich - jetzt hab ich den Kranzberg schon überall rumgeplärrt - aber das 'Gäu läuft ja nicht davon.

Bin gespannt was Du dann erzählst :heul:

Zurück