Panchon
Gassiradler
@Panchon: Danke für die Organisation!
@DaPhreak: Den Dank muß ich dir gleich wieder zurückgeben, denn du warst mindestens ebenso am Vorbereiten beteiligt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Panchon: Danke für die Organisation!
Herrschaftseiten! Ich schwöre ich werde JEDEN aus der Truppe mit einer meiner besten, hübschesten und reichsten Freundinnen verkuppeln) Ihr seid's super Jungs, ich dank Euch für diese wunderschöne Tour*
(ich weiss ja nicht was Ihr heute noch so macht... - wahrscheinlich die Zugspitze so wie ich Euch kennengelernt hab - aber ich bin grad noch runter in den Keller gewankt und hab ein paar Eimer Wasser verbraucht, da Wahnsinn)
Und danke für Eure unendliche Geduld mit mir***
Echt, da hab ich aber gar nix von gemerkt...@DaPhreak: Den Dank muß ich dir gleich wieder zurückgeben, denn du warst mindestens ebenso am Vorbereiten beteiligt!
Nene, das hast Du schon alles gemacht, und Dir gebührt auch der Dank dafür.Jetzt geht's aber los...hossadas war keine geduld, sondern allein die freude, dich mit deinem erfrischenden lächeln zu sehen, wenn du wieder an uns dran warst. allein deswegen ist es schon schade, dass du dich in obiger aufzählung in der verkuppelungsangebotspalette nicht wiederfíndest. ... somit werde ich wohl darauf beschränkt sein, deine reichste freundin in erwägung ziehen müssenbildzuschriften bitte per pm
![]()
YO!aber spass beiseite: hat laune gemacht und schreit geradezu nach einer wiederholung!
muchas - also muchas gracias Jungs - Freundinnen kloppen grade ihre Bewerbungsmappen zusammen/sind bei der Kosmetikerin/Radhaus Raab/HypoVereinsbank/Spielbank Bad Wiessee.
Und ich im Internet - Schneehöhe rauskriegen ist selbst nach jahrelanger google-Manie kaum/nicht möglich, wär toll wenn mich insofern jemand beschämen könnte... ;-)) Sinds um die 1000 oder weniger?
Auf jeden Fall - was haltet Ihr vom Staffelsee, murnauer Moor? Meints Ihr könnt's Euch dort übernächstes Wochenende im Schlamm wälzen wollen? Ich war da noch nie radeln, aber wär vielleicht eine G'schicht für ein bissl querfeldein feeeling im Winter...? (und warten auf Catherina....)

... erholt's Euch gut, ...

Wir werden majestätisch dahinstapfen...