Biken im Ötztal und Umgebung

Registriert
13. Februar 2011
Reaktionspunkte
74
Ort
Oberallgäu
Hallo zusammen

Wir fahren in ca 3 Wochen nach Umhausen nähe Sölden in den Urlaub und habe beschlossen mein Bike mit zu nehmen und suche ein paar geile und schöne Strecken und hoffe ihr könnt mir helfe.
Ich komme leider nicht viel zum fahren, da der Urlaub mit den Kindern ist aber möchte, wenn ich raus komme schon wissen, wo ich lang fahren kann.

Ich würde gerne so wenig Strasse wie möglich, um die 1000hm, um die 40km fahren. Vielleicht hoch nicht so steil, Runter darf es gern etwas mehr sein S2- teils S3.
Es soll keine Komplette Tagestour werden ich würde mal sagen so 3-4 Std. um den dreh.

Über die Landschaft muss ich mir in der Umgebung ja keine Gedanken machen aber schöner geht wohl immer :)

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. Vielleicht sogar mit GPX.

Mein Garmin GPS Maps 64 ist natürlich dabei, damit ich wieder zurück finde :)

Vorab schon mal Vielen Dank
MFG
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die Schneehöhen .
Wir waren im August dort.
Mit der Bikekarte von Sölden brauchst kein Navi. Wenn's geht fahrt die angelege blaue Line. Macht sehr viel Spaß
Wir sind auch ne Tour Richtung Rettenbachgletscher gefahren
 
Zurück
Oben Unten