Biken im Ostharz

michi220573

Seit 23 Jahren mit 1x14-Schaltung ...
Registriert
28. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.110
Ort
Friedrichsdorf
Liebe Leute,

falls jemand Tourentips für den wunderbaren, von Wanderern nicht überlaufenen, an Singletrails reichen, stillen, landschaftlich schönen und auch für Nichtracer erklimmbaren Ostharz benötigt, möge er/sie sich bitte an mich wenden.
 
Hallöle !!
Ja, hört sich ganz interessant an !
Komme ja aus dem Raum BS, das ist ja net weit weg vom Harz !
Also wenn Du da schöne Touren, Singletrails zu empfehlen hast, dann meld Dich !! Bin aber auch (oder eigentlich mehr) an so Dirt/Jumplines interessiert, wenn Du da auch was weißt - melden/posten !!
Also Gruß aus BS, bis denne !
ldc


free your mind - ride your bike
 
Servus Idc,
bin selbst oft in Wolfenbüttel,aber Dirt's kenn ich da nirgends wo,kannst ja mal posten,wenn Du was kennst.Weiß nur in BS muß es wohl ne BMXbahn geben aber wo die is,keine Ahnung.Bin eigentlich ausschließlich in der Asse unterwegs,jeah in drei Wochen is es mal wieder soweit.Gruß nach BS,Chris
 
Also ich wohne im Ostharz aber wenn du ein paar

schoene Touren hast dann waere ich dir sehr dankbar.

P.S.Ich kenne hier auch nicht alles
 
Moinser !!
Wolfenbüttel ? - Das ist ja net weit !
Lohnt sich denn die Asse ?
Also wir haben hier in BS auch net viel , bissel City (Treppen und so) und
unseren Treffpunkt, da haben wir nen Table, paar Kicker etc. !
Kannst Dich ja hier noch mal melden !

Gruß aus BS-City
ldc

free your mind - ride your bike
 
Ich vergaß : die BMX-Bahn ist in BS-Waggum (nähe Flughafen),
aber wohl nur einmal die Woche auf und wächst auch langsam zu !
Ansonsten soll in oder bei Wolfenbüttel noch ne Kieskuhle sein, wo man auch bissel Spass haben kann (muß ich mal nen Bekannten fragen wo die genau ist, der war neulich da).
Wie weit ist denn Offenbach (?) von BS ?
Naja, meld Dich !!

Gruß von ldc

free your mind - ride your bike
 
Hi Idc,
Flughafen in BS sacht mir jetzt nich so viel,mit Waggum verhält sich das genau so...aber gibt ja Karten.Die Kiesgrube könnte vielleicht die Richtung Neindorf (von WF kommend) sein,oben auf dem "Berg" Ortsausgang WF.
Aber jetzt bekommst Du erstmal nen ANSCHISS;) ,"die Asse sich nicht lohnen".Glaube ich muß Dir mal die Asse zeigen:D,Du scheinst da einiges noch nicht gesehen zuhaben,gerade die "tausendundein" Pfade die Richtung Vahlberg runter gehen,zwar viel zu kurz,aber die Dinger rocken und es dauert auch nicht solange bis man wieder oben is.
Geh da unbedingt mal fahren,können uns aber gerne mal treffen,wenn ich im Land bin.Gruß Chris
P.S:Ach so Offenbach und WF sind so um die 340km.
 
Das war eine Frage (Asse, lohnt sich das ????) !!

Aber können gerne mal ne Runde dort drehen !
Kannste Dich ja mal melden wenn Du in der Gegend bist !
Machs Gut
ldc


free your mind - ride your bike
 
Zurück
Oben Unten