Biken in Beckingen und Umgebung

Wann soll es denn los gehen. Wollte nicht so spät weil ich Nachtschicht hab
Um Viertel vor drei am litermont kreuz

litermont würd ich auch gern am am we mal rocken. gibts da was enduromässig. vtl. findet sich auch ein vorfahrer für kommenden sonntag tages oder 1/2 tages tour?
Bin Sonntag Mittag wahrscheinlich da und sehr ortskundig... Wenn ihr wollt
 
Hi Marc, mir ist leider eben ein Termin dazwischen gekommen. Ich könnte echt ko..... Immer wenn mal Wetter ist :-(
Wann wolltest du am Sonntag los?
 
litermont würd ich auch gern am am we mal rocken. gibts da was enduromässig. vtl. findet sich auch ein vorfahrer für kommenden sonntag tages oder 1/2 tages tour?
Moin, ich kann gern mal den Vorfahrer machen. Leider nit jetzt am Sonntag da sieht der Plan schon nen Ausflug nach Trassem vor.
Kann nächste Woche jeweils ab 1530 oder einen Tag am WE anbieten.
 
Für Litermonttouren bin ich grad nit so gut zu haben. Bin den halben Winter nur dort gefahren weil der Boden dort halbwegs ok is.
Zur Zeit fahren wir viel in Berus. Wer darauf Bock hat kann sich ja melden:D
 
Hallo fat_Albert34,

vielen Dank nochmal für den super geilen Tag am Donnerstag auf dem Litermont..sehr lehrreich..wirklich geile Trails..das schreit nach mehr..bist wirklich ein netter..:)

Sascha & Jonas


Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD
 
Moin
Geh erst mal schlofen,awer hätt haut mittag ,so ab 16 Uhr ,ne Tour(2-3h) anzubieten.

Gruß

Atlas
 
Zurück
Oben Unten