Biken in Beckingen und Umgebung

Servus, leider ist auf´m Litermont zur Zeit wieder verstärkt der Harvester unterwegs.
Eine der schönsten Trails hats diesmal voll erwischt. Vom Grauen Stein Richtung der kleinen Hütte haben die Jungs vom Forst ganze Arbeit geleistet und den Trail mehrfach gekreuzt.
Die Abfahrt könnt ihr euch in nächster Zeit sparen:aufreg:
 
Moin zusammen. Bin "Fickinger" und meist allein im Dreieck Litermont-Oberlimberg-Saarschleife unterwegs - je nach Wetter und Lust und Laune. Gibt's irgendwo etablierte Gruppen wo ich Anschluss finden kann oder gibt's Interesse abseits der "Vereinsmeierei" sowas aufzubauen?
 
Bei den Bike Aid'lern ist immer wer an Start.
Gibt verschiede Termine in der Woche und Samstags wird immer um 14:00 in Siersburg an der Halle gestartet. Ab und an finden auch Enduro Touren statt die hier im Forum gepostet werden, sonst wird das meiste über WA geregelt. Wir fahren mehr im Lückner- Hochwald. Wenn du möchtest kannst du dich gerne mal anschließen, dann per PN.
 
Hi zusammen.
Is bißchen kurzfristig aber Is heute noch jemand am Litermont unterwegs?
Würde mich gerne anschließen.

Sportliche Grüße
 
Bin denke ich so ab 16 Uhr für 2 -3 Stunden am Litermont.
Hoxberg schaff ich heute nicht. Hab keinen Autoträger und hin pedalieren klappt zeitlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten