1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo Erwin schaue auch wieder mal rein. Danke und Super das du die Stange hier hältst.

     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Hi
    hier ein paar Bilder vom Spitzkehren fahren und Hinterrad versetzten mit Andi Rohe

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Gestern wieder mal mit den Steigerwald Bikern unterwegs gewesen

    [​IMG]
     
  5. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Hier einmal ein paar Bilder vom Trailcamp im Vinschgau

    Geil wars

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Unterwegs in Südtirol und Endurotrails abgefahren :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Geil wars
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    SellaRonda ? ;)
     
  8. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Ja aber mit etwas mehr Endurotrailanteil
     
  9. Selber ausgearbeitet oder mit Guide unterwegs gewesen?
    Gibt es dazu auch Daten (km/hm/tm)? Sind da auch gesperrte Wege dabei?
     
  10. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Mit Guide unterwegs sonst findet man viele der guten Endurotrail nicht.
    Wenn das Wetter gepasst hätte wären wir auch noch zum Fedja See gefahren
    Die Aufzeichnungen findest du unter meinem Strava Account
    Hier der letzte Tag
    https://www.strava.com/activities/1684790744
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  11. Danke für die Erläuterung.
    Hab da mal was gelesen/gehört, dass man auf manchen dieser Trails auch nur mit Guide geduldet wird bzw. nur mit Guide fahren darf.
    Weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt bzw. ob das auch auf die von euch gefahrenen zutrifft.
     
  12. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Die meisten Trails findet man ohne Guide und darf dort auch fahren, aber es ist wie überall die Locals kennen noch viele versteckte Sachen, die man lieber nicht alleine fahren sollte wenn man sich nicht so gut auskennt.
     
  13. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Meine neue Bremse ist da und der erste Teil ist montiert

    Trickstuff Direttissima
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. Der @Gandalf01@Gandalf01 hält den Faden am laufen :daumen:
    Ich beweg mich technisch rückwärts und fahr oft #Klunker
    20180624_124724.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  15. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Da müss mä durch

    Dabei seit
    01/2002
    Jawoll, back to the roots.Gary Fisher, Tom Ritchey usw.:daumen::daumen:
     
  16. pinguin

    pinguin Aptenodytes forsteri

    Dabei seit
    07/2003
    So ist das eh das einzig Wahre. Das ganze moderne Glump taugt a) nix und b) isses Schrott...
     
  17. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    ich hab mich auch vom Kulnkervirus anstecken lassen, einmal dran geleckt und schon isses rum ey haha :D



    BE3F3221-CA9C-49D6-AF9D-C40A77952FB7. B1DF35DF-94E9-4318-8283-A1330B6AAF87. CF87B45E-4CF0-47D8-AA42-20D35527E2D5.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Da müss mä durch

    Dabei seit
    01/2002
    ...allerdings ist die Disc nicht Klunkerstyle, sorry
     
  19. Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  20. pinguin

    pinguin Aptenodytes forsteri

    Dabei seit
    07/2003
    Ich z.B. - und ja, scheiss auf irgendwelche Regeln, die es geben könnte. Hat mich beim Bauen und Fahren meiner Räder noch nie interessiert.
     
  21. Bike-Oldie

    Bike-Oldie Bike-Oldie

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo Erwin wie hat es dir Gestern gefallen, möchte mal die Spitzen Geschwindigkeit wiesen die wir im Schlangenweg gefahren sind. Wollte es zum Schluss Fragen, habe es leider vergessen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  22. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Hallo Eberhard war eine schöne Runde :daumen:

    hier mal meine Daten, ich habe es auf E-MTB umgestellt damit sich die anderen nicht immer aufregen ;)

    upload_2018-7-29_11-2-33.

    Es geht aber noch schneller :) hier mal die Ergebnisse als normales MTB, die Strecke ist ein paar Meter länger.

    upload_2018-7-29_11-6-10.


    Gruß Erwin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  23. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    Hi Walter
    ich zeichne mit meiner Garmin Fenix 5X auf, die ist recht genau seit dem nicht nur GPS sonder auch Galileo oder Glossnass mit dabei sind, wobei mich persönlich die Zeiten recht wenig interessieren.

    Ich hab deinen KOM schon gesehen :anbet::cool::daumen: