Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo Erwin wie schaut es jetzt mit Samstag in Schweinfurter Wald mit dir aus, sind die Trials Fahrbar und klappt es bei dir um 9 Uhr wie Besprochen?
 
Hallo Erwin wie schaut es jetzt mit Samstag in Schweinfurter Wald mit dir aus, sind die Trials Fahrbar und klappt es bei dir um 9 Uhr wie Besprochen?
Trails sind alle fahrbar,
wir treffen uns um 9:00 Uhr wie besprochen. Ich gehe mal davon aus, dass wir mindestens 4 Stunden fahren werden. Im Anschluss können wir ja mal schauen ob der Biergarten offen ist :)
 
Viel Spaß euch! :)

Carving war super schnell letzte Woche fand ich! Gut ab der Mitte musste ich mich 2x umdrehen weil ich den begleiter verlohren hatte, Mist aber auch sonst hätte ich vll endlich mal die Zeit eingestellt haha :D

Ludwig kam dann 10 Minuten später runter gelaufen mit dem Rad am Rücken, Schaltern verbogen, Speiche gebrochen, Kette in die Kassette gewürgt...

Da hat sich das umdrehen auch nicht gelohnt haha :D
 
Danke werden wir mit Sicherheit haben.
Wir werden grob folgende Strecke machen, Höllental rauf zum Dianenlusthäuschen dann gleich den *****Trail/601 runter. Langsam hoch zum Honey und diesen runter bis ins Meerbachtal, rauf zum Bonjovi, diesen runter, Materltrail rauf und ACDC runter. Am alten Kartoffelbeet vorbei und rauf, dort schauen wir mal entweder Anlieger oder Sprungstrecke oder original Kartoffelbeet (ist ja wieder frei gelegt :) .
Dann über den Blauen vor zum Aquarium ins Höllental, über Brezel Up zum Lindenbrunnen und wieder über den Deutschhofdownhill ins Höllental den Long Red Chili rauf und den Carving runter, dann noch die Option am Almrösel vorbei wieder rauf und dann die Turmabfahrt runter :) das sollte in 4 Stunden machbar sein :) :) :)


hier ein kleiner Teil der möglichen Trails :)

upload_2018-8-10_18-4-27.png
 

Anhänge

  • upload_2018-8-10_18-4-27.png
    upload_2018-8-10_18-4-27.png
    177,8 KB · Aufrufe: 191
Hallo Erwin zehre immer noch Heute an den Gestrichen Tag,:daumen: ich denke ich spreche für alle es war ein Super Erlebnis für uns.:hüpf: Die Trail zusammen Stellung von dir war Genial.:cool: Natürlich waren wir Platt danach,;) aber das Leben geht weiter, bis zum nächsten Mal mit dir.:i2:

Meine Aufzeichnung mit meinem Gerät hat nicht geklappt, könntest du mir mal Bitte auf meiner E-Mail die GPS-Daten von der Tour Schicken.

Danke

Gruß Eberhard
 
Hallo Eberhard,

es freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Der Schweinfurter Wald hat sehr vielfältige Trails, da ist für jeden was dabei

upload_2018-8-13_10-20-10.png


der Link für die Strava-Jünger :) https://www.strava.com/activities/1764454731
 

Anhänge

  • upload_2018-8-13_10-20-10.png
    upload_2018-8-13_10-20-10.png
    178,5 KB · Aufrufe: 200
  • Alte_Herrenrunde_im_Schweinfurt_Wald_.gpx
    2,5 MB · Aufrufe: 178
Hallo Walder wir haben uns vorgenommen bei diesen schönen Sommer den wir heuer haben, an jeden Wochenende eine Tour irgendwo zufahren. Wie schaut es da bei dir mit deiner Freizeit aus, hättest du Lust an diesen Wochenende eine Tour zuführen in Würzburg oder vielleicht auch an Schwanenberg.

Währe Super:daumen:

Gruß Eberhard
 
Hallo Walder wir haben uns vorgenommen bei diesen schönen Sommer den wir heuer haben, an jeden Wochenende eine Tour irgendwo zufahren. Wie schaut es da bei dir mit deiner Freizeit aus, hättest du Lust an diesen Wochenende eine Tour zuführen in Würzburg oder vielleicht auch an Schwanenberg.

Währe Super:daumen:

Gruß Eberhard
 
Würzburg. Aber net früh um 9
Sa oder So ?
Festung Käpple Frankenwarte würde ich Mal mit rein nehmen Inc diversen Treppen:D

Dann diverse Abfahrten im Steinbachtal
Schotterwege hoch Trails runter danach Steige da haben wir ein paar lustige Abfahrt
Biergarten logisch :bier:
 
Guten Morgen
das Jahr 2018 ist rum, gestern fand der JAB der Steigerwald Biker als Abschluss statt.



Mein Jahr 2018:
https://2018.strava.com/de-de/video/4a7aa977ae8fc1310cd422061f31687ca69d853a/


Hier meine Trails des Jahres 2018

Hometrails SW und HAS


Steigerwald Biker


Fahren am Kreuzberg in der Rhön


Vinschgau


Gröden mit Sella Ronda


Testival in Brixen


Ich wünsche euch allen ein guten und vor allem gesunden Jahr 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten