Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hi Leute

Leiter konnte ich an der Nicolaustour nicht teilnehmen, habe trotzdem einige Bilder von Nicolaus geschossen.


Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"


Gruß Eberhard


 
hallo Leute

ich für mich muss den Mittwoch absagen - Geb-Feier meines Patenkindes.:geschenk:
Das gleiche gilt für slowupfstdown - der gibt nämlich die Geb-Feier.:bier:

Weitere Planungen sind aus der Fraktion der Steigerwaldbiker noch nicht und aktuell aus besonderem Anlass nicht wirklich planbar!:confused:
 
Hallo Holger

Muß auch wieder was dun. Hast du was Bestimmtes vor, wäre eventuell auch dabei. Sprich mal Klartext, welche Route, welche Uhrzeit, welches Lokal:bier:.


Gruß Eberhard
 

Anhänge

  • fahrrad-127[1].gif
    fahrrad-127[1].gif
    5 KB · Aufrufe: 335
Hi Holger

Immer eins nach dem andern, wie sagt man so schön. Erst die Arbeit dan das Sp.. halt Feiern. Wie schaut`s mit Morgen jetzt aus, kommt da was zusammen oder nicht. Wen nicht, drehe ich selber eine kleine Abendliche Nachtrunde.
Wir Planen wie in jeden Jahr, also am letzten Tag des Jahres eine kleine Bikerunde. Also eine Abschluss Fahrt zum Zenglein :bier:nach Oberschleichach.


Gruß Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar gibts ne weihnachtsfeier jetzt am samstag bei uns den triebtretern
glühwein umsonst (spenden für die bike-unit nehmen wir nartürlich an)
start 14uhr am laden
würd mich freuen wenn ihr zahlreich kommt
evt mach mer davor noch einen ausritt
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar gibts ne weihnachtsfeier jetzt am samstag bei uns den triebtretern
glühwein umsonst (spenden für die bike-unit nehmen wir nartürlich an)
start 14uhr am laden
würd mich freuen wenn ihr zahlreich kommt
evt mach mer davor noch einen ausritt

Hi Walter bin dabei :daumen:, allerdings werde ich wenn das Wetter passt mit dem Bike nach SW fahren und deshalb nicht am gemeinsamen Ausritt teilnehmen.
 
@ bike-oldie / Eberhard

Wie mir scheint will keiner mit dir Fahren oder man versteht deine Fragen einfach nicht! :confused:

Aber wie gestern schon gesagt, kann ich heute abend nicht "Night-Riden" - ich würde morgen Abend also am Donnerstag schon eine kleine Runde anpeilen !:rolleyes:

Schau mer` mal!! :D
 
huhu,

wer hat heut abend bock irrgend wo zu fahren?!?
so gegen halb 7 ???
wegen mit auch am Zabelstein is mir aber eigendlich egal!

Gruß

@Walter: morgen abend is gut
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs ich wär heut gern mitgefahren abr ich bin grad a weng im streß

mir gehts scho ganz elend (wo ist der brech smiley)

ich versuch jetzt zu schlafen bis demnächst
 
so gestern war mal nix :(

anyway wer hat lust morgen mittag ne runde zu drehen inc
glühwein for free bei uns
fahrzeit ca 1,5stunden

und hier zusagen treffen so 12uhr am laden
meldet euch mal kurz zwecks planung
 
so gestern war mal nix :(

anyway wer hat lust morgen mittag ne runde zu drehen inc
glühwein for free bei uns
fahrzeit ca 1,5stunden

und hier zusagen treffen so 12uhr am laden
meldet euch mal kurz zwecks planung

Hi Walter,
wenns mit dem Wetter hinhaut werde ich direkt von OC aus nach Schweinfurt zum Glühwein trinken fahren:D:D. Muß Vormittags/Mittags einiges erledigen, deswegen wirds mit Sicherheit nix mit einer Runde vorher, aber so gegen 14:00-15:00 sollte ich in Schweinfurt sein.
 
So Männers,
hier kommt die ultimative Motivationsspritze für kalte Tage und schlechtes Wetter :daumen::daumen:

Darf ich Euch kurz meine neue Trainingspartnerin vorstellen:




und noch ein kleines Bildchen:



So, ich geh jetzt ma bisschen trainieren :daumen::D:daumen::D

So lange du ned mit der Rachel Atherton trainierst hab ich da keine Bedenken.:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PiYknIFEayw&feature=player_embedded"]YouTube- Rachel Atherton Road Biking Accident Interview[/ame]

Gruß
 
Hallo Leute

:daumen::daumen::daumen:War bei der Weihnachtsfeier der Triebtreter in Schweinfurt, hier verbrachte ich Heute eine gemütliche Zeit bei Glühwein – Pizza :cooking:und :bier:Bier. Man muß nicht einen Nadelbaum dazu verwenden, ein Fahrradrammen reicht auch. Hier wurden die letzten Kräfte des Jahres verbraten. Siehe Bilder. Möchte mich nachträglich bei den Triebtreter für die Speisen und Getränke bedanken, und Wünsche allen Biker auch deren Familien ein besinnlich frohe Weihnachtszeit.

Gruß Eberhard


 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:hallo biker melde mich aus dem krankenstand:(,

hab gar nicht gewußt das sich der erwin so ins zeug legen kann.
was habt ihr da eigentlich schönes gespielt?

bei mir is die bike saison gelaufen, ich hoffe ich kann wenigstens am JAB:bier:
Jahresabschlußbier am silvestermorgen teilnehmen, die zengleinbiere und die currywurst gingen mir schon ab.

na mal sehen, schöne grüße, frohe weihnachten :geschenk:und nen guten rutsch in neue jahr, und immer locker sitzen bleiben auf dem rad.

gruß mathias
 
Hallo Matthias,

erst einmal Gute Besserung :daumen:

Ja das war heute ein schönen Glühwein trinken mit den Triebtretern, dem Joscha fällt doch immer was zum Spielen ein :lol::lol:.
 
Zurück
Oben Unten