Biken in Eggegebirge

Registriert
20. Januar 2015
Reaktionspunkte
144
Ort
Bad Driburg
Hallo Leute, ich suche nach Bikern aus dem Kreis Höxter/Lippe/Paderborn ( auch weiter weg ) die Lust auf ein paar Touren durch unsere schöne Egge haben. Einfach schreiben und Termine ausmachen ;)
 
Bad Driburg, oben in der Egge. Waldautobahn und wenn vorhanden Trails...Richtung Externsteine gibt's paar schöne Wurzel und Stein Trails.
Andere Ecken sind immer interessant...
 
Fahrt ihr auch diesen Sonntag? Wenn ja kannst du einen konkreten Ort nennen wo wir uns treffen können?
Gruß Nils
 
Ah gut. Vielen Dank werd es aber leider nicht schaffen. Aber hoffentlich mal in nächster Zeit.
Und mein Angebot steht auch noch also falls du/ihr mal im Solling fahren wollt können wir das gern mal machen.
 
Moin,

melde mal Interesse an. Fahre auch in der Egge und suche Leute für Touren. Rechts und links des Eggeweges ist ne Menge bekannt und Bierbaumsnagel wurde auch schon erfolgreich bebiwakiert.

Reines Trailbike mit federweg ist nicht vorhanden aber eben ne volle BikepackingAustattung. Wenn das in euer Profil passt könnte man ja mal ansprechen.

Grüße.
 
So, kurzes Update...eigentlich nun fast jeden Sonntag ab 10Uhr. Bad Driburg ehemalige Südstadt-Sparkasse.
Für mehr Infos oder Nr. tausch gerne kurze Nachricht schreiben.
 
Hallo, ich komme aus Paderborn und würde mich euch gerne mal bei Gelegenheit anschließen. Wie weit sind eure Runden denn so in der Regel?
 
Kannst gern dazu kommen. In der Woche so um 25-30km...am Sonntag paar km mehr
Kannst mich gern per PN anschreiben,dann können wir Nummern austauschen.
 
Zurück
Oben Unten