Biken in Eichstätt

Moin Dorn,

kein Thema, Didge wird eh erst gegen 12.00 Uhr bei mir sein. Denke wir sind dann 13.00 Uhr draussen.

Bis später
 
Hi zusammen,

geht morgen (12.03.2011) vielleicht irgendjemand auf dem Dorntrail biken? Ich bin erst nach Ingolstadt gezogen und würde mit meinem Torque auch gerne mal dort biken. Leider habe ich keine Ahnung, wo der Trail ist. Vielleicht kann mich ja jemand mal mitnehmen oder mir per PN beschreiben, wie ich den Trail finde...

Gruß,
Bohmi
 
Hey,
Wollt mich nur auch mal hier im Forum zu erkennen geben...
War echt cool heute, ich freu mich schon aufs nächste Mal :)

Grüße,

Luk
 
Hi zusammen,

geht morgen (12.03.2011) vielleicht irgendjemand auf dem Dorntrail biken? Ich bin erst nach Ingolstadt gezogen und würde mit meinem Torque auch gerne mal dort biken. Leider habe ich keine Ahnung, wo der Trail ist. Vielleicht kann mich ja jemand mal mitnehmen oder mir per PN beschreiben, wie ich den Trail finde...

Gruß,
Bohmi
Hey Bohmi!
Sorry, hab diese Nachricht jetzt erst gelesen...
Waren unterwegs...
Werden sicher das kommende WE auch wieder fahren, dann schreib ich
es hier wann und wo wir uns treffen... Da biste dann herzlich eingeladen...
Gruß Dorn
 
Abend,

war das WE in Osternohe unterwegs, wenn das Wetter passt nächstes auch. War heute ohne Rad draussen und habe ein wenig geschaufelt. Denke das ich Freitag nochmal zum schaufeln raus fahr, schätze von 10.00-15.00. Vielleicht schließt sich ja jemand an.

Gruß, Andy
 
Moin moin!
Wir sind Heut ab 14 Uhr auch wieder anzutreffen...
Wer noch nicht weiß wo zB der Dorntrail ist, einfach
hier was schreiben, werd noch eine Zeit lang Online sein...

Ein bisschen beängstigend finde ich es schon wie teilweise
überlaufen die Trails mitlerweile sind... Hat sich ja in windeseile
verbreitet das wir da was nettes geschaffen haben... Früher waren wir max. fünf Leute die dort gefahren sind... Ich hoffe mal das dass gut geht...
MFG Dorn
 
hallo dorn und kollegen ;)

ne freundin und ich würden am donnerstag abend gerne eine runde in eichstätt fahren. da würde sich der dorn trail wirklich anbieten. wäre super wenn jemand oder sogar dorn am donnerstag gegen 17.15 zeit hätte für ne runde.. sind eigentlich mtb anfänger, aber voll überzeugt ;)

bitte nicht abschrecken lassen von dem einen post.. mein COUNTER :D ist defekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dorn und kollegen ;)

ne freundin und ich würden am donnerstag abend gerne eine runde in eichstätt fahren. da würde sich der dorn trail wirklich anbieten. wäre super wenn jemand oder sogar dorn am donnerstag gegen 17.15 zeit hätte für ne runde.. sind eigentlich mtb anfänger, aber voll überzeugt ;)

bitte nicht abschrecken lassen von dem einen post.. mein countzähler ist defekt ;)
Also unabhängig davon was ein Zählzähler :confused: ist, ich glaub um als Anfänger mit ner Freundin in Eichstätt ne Runde Mountainbiken zu gehen gibts deutlich bessere Alternativen als den Dorntrail. Bitte nicht falsch verstehen!?

...oder wie sehen das die locals?
 
Ich bedank mich an dieser Stelle für die aktuell 1a Präparation der Strecke.

War heut sehr fein zu fahren (lag wohl auch dran, dass es furztrocken aufm trail ist).

Also allen die sich jetzt angesprochen fühlen, möcht ich recht herzlichen Dank sagen.

:daumen:
 
hallo dorn und kollegen ;)

ne freundin und ich würden am donnerstag abend gerne eine runde in eichstätt fahren. da würde sich der dorn trail wirklich anbieten. wäre super wenn jemand oder sogar dorn am donnerstag gegen 17.15 zeit hätte für ne runde.. sind eigentlich mtb anfänger, aber voll überzeugt ;)

bitte nicht abschrecken lassen von dem einen post.. mein countzähler ist defekt ;)
Hallo Ihr Beiden!
Da muß ich nobrain nopain recht geben!
Für Anfänger ist der Dorntrail ganz sicher nichts,
Es stehen da sicher keine 4 m Drops rum aber zwei
kleine Roadgaps und ein haufen Kicker... Denke
in Eurem Fall bin ich der falsche Ansprechpartner...
Ich gehöre zwar noch zu der Tourenfahrenden Freeride-
fraktion, aber eben Freeride...
Und so auf die schnelle fällt mir auch niemand ein den ich Euch schicken könnte der in der Woche so früh Zeit hätte. Sorry!
Sollte ich noch was organisieren können werde ich es natürlich hier posten....
Viele Grüße Dorn
 
puh.. leider ist meine kollegin ausgefallen und nun steh ich wieder da :)

naja... ich würd mir das halt auch gerne mal ansehen.. bin schon sportbegeistert - keine angst ;) und bin männlich ;)
extra hinfahren wegen mir braucht auch keiner, aber vielleicht zeigen.. oder nen gps track senden - geht das?

also wenn am donnerstag keiner vor ort ist, dann guck ich mal das nächste mal.. am freitag hab ich, denk ich, leider keine zeit..... samstag.. keine ahnung ;), sonntag abend wäre vielleicht noch ideal

könnt ihr noch ne gps-tour.info oder gpsies.de strecke empfehlen? eine runde mit start in dollnstein sind wir schon gefahren.. war wirklich sehr sehr schön!!!.. strecke war dollnstein - wellheim - dollnstein oder so ähnlich ;) (komischerweise find ich die strecke im inet irgendwie nicht mehr)

edit: gibts sonst noch trail"tour"fahrer hier, die mir mal paar nette strecken zeigen können... (vielleicht sind hier noch soldaten aus dem standort neuburg vertreten oder so..)
p.s. wohnort neuburg - auto vorhanden - und scharf aufs fahren ;)

EDIT: DANKE für die freundlichen PN´s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd morgen mit ein paar Kumpels aus meiner alten Heimat in Eichstätt touren. Fallen so gegen 14:00 Uhr ein.

Ich denk wir werden auch ne Runde aufm Dorntrail wagen (@Dorn: natürlich nur mit deiner Erlaubnis :D).

Vielleicht läuft man sich ja dann übern Weg. Meld mich dann evtl. schnell telefonisch, wenns bei uns losgeht.
 
Zurück
Oben Unten