Biken in Eichstätt

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NqCrZBNy4e4"]Biken in EI - YouTube[/nomedia]

war nur ein Probelauf, aber nachdem´s Wetter jetzt so schlecht ist hab ich´s doch mal zusammengeschnitten. Im Frühjahr muss man dann nochmal ein bisschen mehr Zeit in die Aufnahmen investieren.
Trotzdem viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein act, bin heut eh zu nix gekommen.
Wurde von meiner Boxxer ein wenig geärgert, und des hat sich länger als gedacht verzögert.

Werd morgen mittag einen neuen Versuch starten...
 
Hi Folks aus der Region!
Weil ich es nicht mehr benutze,
Verkauf ich mein Ellsworth Specialist.
Ich habe es als Spaßtrial-Bike benutzt
Und genauso ist es auch aufgebaut...
Bei Interesse und für nähere Infos
einfach ne Nachricht an mich!
Viele Grüße, Dorn
 
Hi Stefan1602!
Ich werde heute Nachmittag an unseren
Trails sein... Bin so gegen 15 Uhr da!
Wenn Du mit dem Auto kommst:
Der letzte Parkplatz rechts, vor dem
ersten Kreisel ist unser Treffpunkt...
Zum Bike: Ab 150 mm Federweg
macht's Spaß...
Gruß Dorn
 
Wenn Du aus Richtung Neuburg
kommst ist es doch das Gleiche
wie aus Richtung IN... Da fährst
Du doch den Berg
runter auf der B 13 (hoch Zweispurig),
wenn Du unten bist kommt VOR(!)
dem ersten Kreisel rechts ein
Parkplatz! Bingo! Und Du bist da...
 
OK, jetzt hab ich es verstanden, wir Treffen uns in Eichstätt, den Parkplatz kenn ich. Bin irgendwie wegen dem Beitrag von "pistensau3000" davon ausgegangen, dass ihr euch in Kipfenberg trefft.

Dann bis 15 Uhr :)
 
na toll, und ich bin wieder auf dem Weg in den flachen Münchner Norden...
Euch viel Spaß und Danke nochmal an Kollegen Dorn für die geilen trails...
War gut gestern...
 
Zurück
Oben Unten