@ locke und die welt:
ich bin leider erst gegen halb 4 an den trails gewesen, deshalb weiß ich nicht genau was vorher noch so passiert ist. aber ich war nach meiner ankunft doch recht überrascht wie viele biker da so durch den wald gewuselt sind ;-). waren es 50 oder gar mehr? war etwas schwer sich da einen überblick zuverschaffen. (wenn ihr genauere zahlen habt, dürft ihr mich gerne korrigieren.)
natürlich waren auch einige ziemlich schnelle und technisch versierte radler unterwegs, die für die eine oder andere inspiration meinerseits sorgten.
es gab auch einen kleinen nicolai-stand. kann gut sein, dass man mal ein AM oder FR testen konnte. da ich leider eh nicht fahren konnte, habe ich gar nicht erst nachgefragt ;-).
die stimmung war einfach gut und die leute locker und nett. es hat spaß gemacht sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, kontakte zu knüpfen und sich über neue trails/spots auszutauschen. zu allem überfluss hat auch das wetter einfach noch gepasst, und dadurch hoffentlich nur meine euphorie und vorfreude auf die neue saison ins unendliche gesteigert. für alle die, die sich auf den strecken bis an den rand der appartheit völlig ausgepowert hatten, bestand die möglichkeit sich mit frischen und nahrhaften bratwürstchen vom grill zu stärken.
mit einsetzten der dämmerung konnte man sich mit einem erfrischendem feierabend bier belohnen und danach seinen gleichgewichtssinn auf der slackline testen und verbessern.
foto sessions gab es meines wissens nach auch. also sollte es nicht allzu lange dauern, bis die ersten pix (oder gar videos ;-) ) online sind.
zusammendfassend bin ich mir sicher, dass dieses event ein gelungenes frühlings erwachen war! und möchte an dieser stelle noch ein dickes dankeschön an die organisation und umsetzung loswerden
beste grüße
