biken in Fulda/Rhön ?

Dabei seit
9. Juli 2020
Punkte Reaktionen
6
Doch, bin immernoch aktiv. Aber es hat sich für mich gezeigt, dass man am trail selbst besser Mitfahrer findet als im Netz.
Wenn du magst können wir aber gerne mal ne runde zusammen fahren. Was und wo fährst du denn so?
 
Dabei seit
23. Mai 2019
Punkte Reaktionen
18
Ja gude!
Ich wohne seit ein paar wochen in eichenzell, bin hier aber nur wenig unterwegs gewesen. Ein paar singletrails im wald hab ich schon ausfindig gemacht. Ansonsten ein paar mal im bikepark gewesen, aber hab das mit dem springen leider noch net so drauf :D fahre aktuell ein älteres, selbst aufgebautes cube stereo (160mm) und habe noch ein allmountain e bike von giant. Was fährst du?
 
Dabei seit
9. Mai 2015
Punkte Reaktionen
1
Ort
Fulda
Moin,
Ich wohne ganz im der Nähe von dem Spot in Künzell. Wenn ihr da fahrt sagt gerne mal bescheid. Trails kenne ich auch einiges in der Rhön.
Ich fahre ein Cube Stereo 140 TM

Soweit ich weiß macht der DAV Fulda auch immermal Touren in der Rhön und auch in den Alpen...
 

CQB

Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
München
Servus Zusammen,

ich bin vor einiger Zeit nach Fulda gezogen und hab meine Räder mal wieder abgestaubt. War heute mal am Kreuzbertrail und muss sagen, macht spaß! Bin auf der Suche nach Leuten die bock auf Touren haben. Bikepark, oder einfach ein paar Kilometer nach der Arbeit. E-Bike oder mit Muskelpower, beides vorhanden. Hauptsache Ballern ;-)

Hab heute auch zu diesem Zwecke eine Telegram Gruppe gegründet, weils über das Forum immer schwierig ist sich zu verabreden. Wenn interesse besteht, dann gerne Bescheid geben, dann kann ich euch hinzufügen. Oder die Telegram Suche bemühen :)
 
Oben