Biken in Hannover -> kommender Freitag 8.30 h?

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
806
Ort
Hannover
Hi!

Wer hat Lust am kommenden Freitag um 8.30 h am Benther Berg eine kleine Runde (1 Std.) zu drehen? :confused:
 
Hi
bin die Runde gestern mit Sebastian gefahren.
Hab sogar 40Minuten Anfahrt mit PKW in Kauf genommen.
Hat sich wirklich gelohnt und Spass gemacht - nette Erfahrung;)

Gruss Volker
 
Kommenden Freitag, das war dann wohl heute!
Um 8:30h?!
Es gibt auch noch die berühmte arbeitende Bevölkerung!:p

Ansonsten hätte ich schon Lust gehabt :bier: , aber leider liegt Hannover nicht gerade auf meinem Weg in die Firma ;)

Ich hoffe ihr hattet Spaß,

mit norddeutschen Grüßen,
Harry
 
Hi!

Auch ich gehöre zu dem arbeitenden Teil, doch habe ich heute leider die A....-karte und bin von 13 - 19 Uhr im Büro! :mad:

Leider hat sich auch niemand zum Biken in der Früh gefunden... trotzdem war es super: klasse Wetter, freie Trails.. was will man mehr!?

Bald ist auch für mich Wochenende! :bier:
 
Sebastian schrieb:
Hi!
...trotzdem war es super: klasse Wetter, freie Trails.. was will man mehr!?

Das ist dann allerdings der Vorteil wenn man so früh und dann auch noch an einem normalen Arbeitstag loszieht.
Ich fahre ja auch am liebsten Samstag Vormittag (da sind die meisten noch beim einkaufen) oder eben nach Feierabend (da kommen die meisten mit dem A**** nicht mehr hoch).
Gemeint sind natürlich in ersten Linie die Wanderer :)
 
Zurück
Oben Unten