Biken in Hohenlimburg und Umgebung

Registriert
3. Oktober 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Hohenlimburg
Hi an alle,
sind hier auch ein paar erfahrenere Biker aus Hohenlimburg unterwegs?
Ich bin 26 und fahre erst seit diesem Jahr MTB, habe dieses Jahr bei einem Anfängerkurs mitgemacht, wo auch technisches Training mit dabei war und würde das alles nun immer wieder vertiefen wollen. Ich fahre gerne im Wald (mal locker Waldautobahn) Hagener Wald oder in Hohenlimburg am Schloss, mal traillastig, oder einfach mal einen Treppentrail bei mir durch die Stadt und einfach nur mal Technik üben, also quasi die ganze Bandbreite. Winterberg und Stromberg habe ich auch schon kennenlernen dürfen, bin also relativ sicher auf dem Bike unterwegs.
Suche hier noch jemanden, der ähnlich drauf ist, heißt, nicht immer nur ein und dieselbe Standardrunde fährt, sondern flexibler ist; jetzt, vorzugsweise am Wochenende, wegen Licht und so, im Sommer bin ich dann wieder täglich auf dem Rad unterwegs (und dann auch weitaus fitter wie jetzt!:p)
Wenn jemand da ist, einfach mal melden, per PN oder hier, und gemeinsam radeln gehen und Interessen abchecken.:daumen:
Bis dann, Canyonarin.
 
Zurück
Oben Unten