Biken in Israel 2015

Registriert
14. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Freibrug
Servus zusammen,

ich war bereits letztes Jahr für 10 Tage mit dem Bike in Israel. Nur ist da "leider" die ganze Zeit für Fotos und Film drauf gegangen. Nächstes Jahr möchte ich vom 22.4 - 29.4. rein zum Bikeurlaub nach Israel. Ich habe bereits meinen Kontakt vor Ort kontaktiert und eine nette Reise zusammen stellen lassen. Im Groben wird es so aussehen das wir an fünf Tagen einen Guide haben der uns die verschiedenen Trails an verschiedenen Orten zeigen wird und wir dann die letzten zwei Tage in Tel Aviv zum relaxen verbringen werden.
Bis jetzt sind wir zu zweit. Also wer Lust hat, einfach mal melden :)

Grüß, Kalle
 
hi

wie sieht die topographie und die "art" von mountainbiken bei euch bzw in israel aus?

also eher so marathon-touren oder mehr AM-enduro?

G.
 
Mich würde interessieren, wie die Tour gelaufen ist. Via Google Earth scheint mir die Gegend außen um die Westbank rum interessant und abwechslungsreich zu sein. Ist sowas mit dem MTB machbar?
 
... nein danke. Die Erfahrung bei einer Fahrtechnik Tour in Kirchberg/Tirol mit einem Haufen von selbstverliebten, arroganten Ar..... aus Israel hat mir gereicht.
 
Zurück
Oben Unten