Biken in Lübeck und Umgebung

Registriert
15. August 2019
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich bin neu nach Lübeck gezogen, nachdem ich 2 1/2 Jahre in den USA war und die Trails rund um Boston erkundet habe. Nun bin auf der Suche nach ein paar lokalen Trails, evtl. gibt es auch eine lokale Gruppe, der ich mich hin und wieder anschliessen koennte. Bin auch gerne fuer ein paar Technik Sessions zu haben, alle Infos sind willkommen :)

Ganz lieber Gruss, Tim
 
Moin Tim,

wir sind eine Gruppe um die fünf Personen aus Lübeck, im Alter zwischen 30 und 45 Jahren. Fahren häufig im Raum Lübeck, aber auch mal in den Harz. Wenn es für Dich vom Alter passt, melde Dich gern.

Beste Grüße,
Kornelius
 
Ahoi Tim,

einen festen Rhythmus haben wir nicht.
Gestern waren wir im Harz. Soll ich Dich vor der nächsten Tour informieren? Kannst mir ja Deine Mobilnummer per PN zukommen lassen.

Beste Grüße,
Kornelius
 
Zurück
Oben Unten