biken in rieneck/gemünden

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
heyho,
da meine freundin jetzt bei rieneck (nähe gemünden) wohnt und ich sie immer wieder mal besuch, liegts natürlich nahe, das radel mitzunehmen, verglichen mit zu hause is ja schließlich schon fast hochgebirge dort. allerdings kenn ich mich in der gegend halt mal gar nich aus und wäre deshalb sehr erfreut über vorschläge, was radeltechnisch in greifbarer (max. 2-3 stunden gesamtfahrt) nähe ist. gesucht sind hauptsächlich trails für abwärtsorientiertes endurofahren, aber zur not auch alles andere :). oder kann man sich irgendwo günstig eine karte mit strecken oder ähnlichem besorgen? muss schließlich danach auch wieder zurück finden :lol:.
habe übrigens kein gps, solche tips fallen also schon aus.

danke
 
Oben