Biken in Rüsselsheim und Umgebung?

Bighitracer

Ready4Race
Registriert
30. Mai 2006
Reaktionspunkte
3
Ort
city
Hallo zusammen,
aufgrund eines Ausbildungsplatzes bei Opel in Rüsselheim werde ich wohl ab September dieses Jahres dort auch wohnen müssen.
Meine Frage daher, gibt es in Rüsselsheim gute Dirt Trails oder auch was zum Freeriden? Oder muss ich mich schon mal drauf einstellen das ich nur noch selten biken kann in zukunft:heul: ..ich hoffe ja wohl nicht!
Ich fahre sowohl Fully (Bighit) als auch Hardtail(chase)...bitte sagt mir das ihr was zum fahren habt..ich bin auch gern bereit beim bauen zu helfen.

Wäre nett wenn ihr mal nen paar sätze schreiben könntet, damit ich mir nicht all zu große sorgen machen muss, wie meine Bike-zukunft aussieht!

Vielen Dank Bighitracer
 
Zurück
Oben Unten