Biken in Ruhpolding

Radon_Biker

Alles Wurst!
Hallo zusammen!
Ich bin demnächst in Ruhpolding im Urlaub.
Klar dass das Bike mitkommt ;)
Ich habe mir mal diese Runden dort angeschaut, die sie dort haben, aber irgenwie fehlt mir die Vorstellung.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand schonmal da war, und was empfehlen kann?

Vorraussetzungen:

140 mm All Mountain, relativ gute Fahrtechnik und Hohe Risiko Bereitschaft :lol:

Also nen paar schön Single Trails, hier und da mal ne nette Abfahrt,
Bergauf geht auch mal, ansonsten, gibt es dort Lifte?

Ich wäre über Tipps erfreut ;)

Bin diesen Sommer das 2. mal in Inzell (Nachbarort). Das Gelände in der Region ist traumhaft um Touren zu fahren. Mit einem AM mit 140mm kommt man da super klar. Ich war das erste mal vor 3 Jahren mit einem Hardtail und 100mm Gabel dort. Das geht eigentlich auch problemlos. Wünsche viel Spaß.

Mittwochs solltest du auf jedenfall mal versuchen auf die Stoißeralm ( Inzell ) zu kommen.
In Unterwagenau, am kleinen Parkplatz gehts rein und ab da dann auch nur noch Bergrauf :-)

Bis denn

also ich komme aus ruholding und da gibt es so viele möglcihkeiten und touren was man bei uns fahren kann, auf die ganzen berge etc usw

also so spontan fällt mir über bad reichenhall nach salzburg, nach bad reichenhall kann man bei uns über die kaitlalm fahren und von bad reichenhall nach salzburg weis i jjetzt gar ned obs da noch nen extra weg oder so gibt aber bestimmt, müsstest evt mal nachschaun am besten bei google oder so

Zurück