Biken in Schwerin

Formula

Liegt auf der Nase. :/
Registriert
2. September 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Schwerin
Hallo, ich suche Leute die mal mit mir biken gehen würden aus Schwerin! Ich fahre ein Kona Stinky.. es wäre also auch super wenn ihr wüsstet wo ich die Sau mal richtig ausfahren könnte :)
Gruß Formula
 
Hallo, ich suche Leute die mal mit mir biken gehen würden aus Schwerin! Ich fahre ein Kona Stinky.. es wäre also auch super wenn ihr wüsstet wo ich die Sau mal richtig ausfahren könnte :)
Gruß Formula


Du musst mal im Werder Wald schauen da kann man richtig die Sau raus lassen oder auf´n Dreesch beim Fehrnsehturm im Wald da is auch recht gut:daumen:
 
Im Schelfwerder liegen seit dem letzten Stirm ziemlich viel Bäume auf den Wegen, da macht das Fahren nicht so Spass. Hinterm Fernsehturm gehts ganz gut, leider ist der Wald recht klein.
Versuch mal am Pinnower See (Raben Steinfeld - Godern) und den Weg entlang der Warnow (Gädebehn).
 
Wie ??? Seid wann liegen denn da Bäume aufn Weg ??? Richtig auf der Strecke oder wo?
ich war da letztens noch und da sah recht gut aus nur viel Laub halt aber das ja normal im Herbst würd ich mal sagen wa.
 
In Plate ist ein guter MX Kurs. Ansonsten sind solche Räder hier in der Gegend nahezu Sinnfrei. Deshalb gibt es von mir keinen Tip zu guten Strecken, weil ich möchte das der Wald sauber bleibt.
 
Zurück
Oben Unten