Biken in Sospel ( 26.02 - 05.03)

Registriert
26. März 2020
Reaktionspunkte
192
Servus zusammen,
treibt sich vielleicht noch jemand in der Woche vom 26.02 - 05.03 in der Region von Sospel und den Alpes Maritimes herum?
Ich bin alleine unterwegs und erkunde die Gegen ein bisschen - Würde mich freuen :)
Beste Grüße
Philipp
 
Hallo Philip,

Wie fandest du Sospel? Ich bin grad hier seit eine Woche. Muss leider sagen das die Trails rund um Sospel in ein ziemlich miese zustand sind. Wie haben schon Ausflüge in Breil sur Roya und Berre-Les-Alpes gemacht wo mehr locals die Trails pflegen.

VG. Chris
 
Hi Chris, ich bin am Ende nur 2-3 mal in Sospel gefahren, da ich bedingt durch Corona noch nicht ganz fit war. Das hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich habe ein paar Locals getroffen und da schon recht gute Tracks bekommen. Kann aber natürlich nicht für alle Trails sprechenn.
Einen Shuttle Day in Breil sur Roya habe ich auch gemacht - das war von den Trails auch top! Etwas trocken, aber dafür können die ja dort nix :)
 
Hi Philip,
Danke für die Antwort. Wir sind gefahren was in Trailforks steht rund um sospel, schon fast alle Trails die nach Sospel führen.

Dein Komoot Tour ist aber vom Rammelsberg ;) auch nett aber dort fahre ich erst wieder von Berlin aus ;)

LG. Chris
 
Dann haben wir evtl einfach einen unterschiedlichen Anspruch
Mir hat das ziemlich getaugt :D - Etwas Rocky, Geröll, etc :)
 
Hi Chris, ich bin am Ende nur 2-3 mal in Sospel gefahren, da ich bedingt durch Corona noch nicht ganz fit war. Das hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich habe ein paar Locals getroffen und da schon recht gute Tracks bekommen. Kann aber natürlich nicht für alle Trails sprechenn.
Einen Shuttle Day in Breil sur Roya habe ich auch gemacht - das war von den Trails auch top! Etwas trocken, aber dafür können die ja dort nix :)
Hi Philfein,

mit welchem Anbieter hast du die Shuttel touren in Breil sur Roya gemacht?

Danke für ne Antwort.

Grüße Benny
 
Hi Philfein,

mit welchem Anbieter hast du die Shuttel touren in Breil sur Roya gemacht?

Danke für ne Antwort.

Grüße Benny
Servus, mit VTT MTB
https://www.vttmtb.com/Ich bin gerade sogar wieder unten und hatte erst heute einen Shuttle Tag mit Francois.. Bin noch bis zum 01.04 dort... :)

Gestern haben wir mit dem Anbieter diese Tour hier gemacht
https://www.strava.com/activities/8775995716
Von Tende ans Meer nach Menton! War wirklich gigantisch :)
 
Zurück
Oben Unten