Dabei seit
12. April 2019
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hiermit schreibe ich meinen ersten Beitrag in diesen Forum.

Ich bin neu nach Ulm gezogen und suche daher gute Touren zum mountainbiken, bzw Leute die Bock haben mal nh Runde zu drehen.
Auch wenn die Saison langsam zu Ende geht.
Ihr könnt alles mal reinschreiben. Darf auch etwas anspruchsvoller sein.
Heißt bei mir: Alles um die 120 km und 2500 Höhenmeter. Mehr bitte aber auch nicht;)

Wie gesagt: Ich würde auch gerne einfach mal ein paar Leute kennen Lernen.
Also falls es hier in der Umgebung Mountainbike-Gruppen gibt, die sich öfters mal treffen....auch gerne bescheid geben.

Nochmal kurz zu mir;)
Name: David
Alter: 18 Jahre
Beruf: Azubi
Bike: Radon Swoop 170
Richtung: kleine Touren/größere Touren/Bikepark/am liebsten Flowtrails/KEINE riesen Sprünge:)/gerne verblockte Strecken/gerne auch einfache Touren um was von der Umgebung zu sehen

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :D

Beste Grüße aus Ulm

David
 

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
14.954
Ort
Herbrechtingen
Da fährt der @Oldie-Paul immer mit seinem E Bike hoch :aetsch:l
Um Blaubeuren gibt es am Albtrauf so viele schöne Trails.
Orientier dich einfach an den Wanderwegen,und Check die Gegend mal aus.
Dir wird bestimmt nicht Langweilig.
 
Oben