Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ btk:

hab noch nen lenker in matt schwarz. der war mir zu schmal. vielleicht ist der ja was für dich.

@ timä:

bestellst du die oury griffe?
wenn ja dann bestell für mich mal die lock dinger mit in schwarz.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
hey waschi von den oury hatte ich dir doch mal erzählt. das sind die die wir schonmal bestellen wollten
 
yeah! hier ist ja wieder was los...hab was das alle glücklich macht:
[URL="http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Oury-Lock-On-Grips-Bonus-Pack-mit-ODI-Klemmen::944.html]http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Griffe/Oury-Lock-On-Grips-Bonus-Pack-mit-ODI-Klemmen::944.html[/URL]
 
ach mensch...war nicht mehr auf der seite vorher ;-) ....ok dann ist ja alles gut!!! hat jeder ein eis und keiner ist mehr böse!
 
Öhm. Wenn jemand mich morgen mitnehmen möchte soll der die das mir ne SMS schreiben. Ansonsten fahr ich Bahn :D
 
Billy, ich muss mich zwar bis morgen 12Uhr entscheiden, die Galgenfrist läuft dann ab, aber werd mir noch nen Tag wünschen und dann schaut die Krankenschwester morgen am Ofen mal drauf ;) aber lass das kleine Weiße bitte zuhause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten