Dortmunder79
FreerideFreunde Dortmund
Kann man sich denn besser und näher kennen lernen?![]()
Ich weiß ja nicht was du so denkst, aber ich meinte Kanasta spielen mit den Mädels

Aber dabei kann man sich sicher auch gut kennen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich denn besser und näher kennen lernen?![]()

Danke.Oh nee, ne?! Gute Besserung! Wie und wo hast du dich denn weggeschmissen?
Geguckt: handgroße Fläche die Haut abgeribbelt und eine Beule, als wenn mir einer ne Knicker-Kugel unter die Haut geschoben hätte. Das war echt witzig, weil es halt so ein kleiner Radius war, aber so dick, und das schon nach wenigen Sekunden. Hab ich so auch noch nie gehabt. Rad sah eigentlich einigermaßen ok aus und ich hatte schon überlegt noch ein paar Runden zu drehen, als mir dann die Schulter mehr und mehr weh tat. Also bin ich zum Auto und zurück nach Do. Aber auf dem Weg heim wurde die Schulter so schlimm, dass ich schon gar nicht mehr richtig schalten konnte. Jede Bewegung schmerzte wie Sau. Bevor ich also die ganze Nacht vor Schmerzen wach liege und mir Gedanken mache, lässte mal nen Arzt drüber gucken, also ab ins Knappi. Die haben Schulter und Ellbogen geröntgt, aber gebrochen ist nix. Schulter geprellt und wohl nen Bluterguß im Schultergelenk. Der Arm geht schon wieder, die Wund sieht allerdings inzwischen mehr wie eine Verbrennung aus, ein politisch neutrales braun ^^
Ich heb das Vorderrad an und lasse wieder los und was soll ich sagen: genau dieses *klang* wie im Wald 
, ich sollte aber jetzt doch mal über Fullface Helm, Ellbogen-, Unterarm-, Schulter- und/oder Rückenprotektoren nachdenken...stell dich nciht so an teddy!!! und komm mal morgen zum photo machen mit![]()
Das mit dem Rad werd ich mal dem Christkind schreiben... und vielleicht über ein anderes Rad für´s Hüppen?! Ein altes Safety-Jacket habe ich übrigens noch. Weiterhin gute Besserung. Schulter ist immer übel.

Also ick bin heute an der AS! So um 16Uhr!![]()
stell dich nciht so an teddy!!! und komm mal morgen zum photo machen mit![]()

Schmerzen hab ich keine...wo hab ich mir denn jetzt eine Erkältung geholt...man man man!