Biken in und um Dortmund - Teil 3

War heute echt geil jetzt weiß ich was mir die letzte Zeit gefehlt hat schönes Ballern:daumen:. Morgen weiß ich noch nicht ob ich dabei bin muss den Handwerker bei Claudi machen.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
so ich werde morgen mit timo(TDisbike) direkt von DO innenstadt richtung Wtal auf brechen.

Wo parkt ihr da? kann mir wer ne genaue adresse per PN schicken?
 
War heute echt geil jetzt weiß ich was mir die letzte Zeit gefehlt hat schönes Ballern:daumen:. Morgen weiß ich noch nicht ob ich dabei bin muss den Handwerker bei Claudi machen.


nee nee, jetzt mach mal keinen shit da.musste halt morgen bei zeiten anfangen - und dann wird das schon!!! :daumen:

ja, hat schon spass gemacht heute...aber es gibt doch einiges zu tun da oben.
 
Deshalb habt ihr ja bei mir gekauft. Eine andere Firma, also kein Museum, hatte den ganzen Rotz dort neu gemacht. Eigentlich könnte man das recht flott und kostengünstig auf ´ne Impulssteuerung umbauen.... Ist wohl aber zu modern, wa?!


pfff, mir jetzt gerade total egal.bin platt, gehe jetzt mit arsch in bett!!!
 
Zurück
Oben Unten