Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Morgäähn
Uiii ruhr nachrichten heute morgen:
Kinder spannen Draht über Wanderweg hinter Olympia Sportzentrum!!!!
Augen auf beim biken!!!!!
4d0be55f-15cb-3102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ton kannst du anlassen. Das Bild kann wech. Gib mir das Ding besser...ich weiss, wie das geht. Frag den Bender.
Und ansonsten: Darf ich Honk zu dir sagen? ;)

Hehe, ja, Holger, der alte GoPro-Crasher. :D
Ich hatte mal meine GoPro an seiner Sattelstütze angedübelt und er hat das gute Teil als Anschlagdämpfer für sein Hinterrad mißbraucht. Die Aufnahmen und eine Gehäuselinse waren dahin.
Hast Du eigentlich ne Hero oder Hero 2? Bei mir ist in dem SD-Kartenslot so eine goldene Folie und ich frage mich, ob das normal ist :confused: Falls jemand ne Hero 2 hat, kann er ja mal bei sich reinglotzen und schauen, ob er dort auch sowas entdecken kann.

Sonntag Warstein würd ich mich auch gern einklinken!
Wollte morgen oder übermorgen mal zum Räuber wegen dem Knacken in meinem Steuersatz, mal schauen, was das ergibt.
Wegen Tour muss ich diese Woche mal schauen.

Haut rein!
 
jep, einen ersten kleinen eindruck konnte ich ja gestern schon sammeln.also rollen tun die total gut. :daumen: aber wie es bei ner zügigen fahrt berg ab aussieht kann ich noch nicht sagen.ich war ja gestern mit meiner lady unterwegs und konnte es da nicht so krachen lassen. ;)

Was gibts denn für neue Gummis zum testen???
 
Tach!


Wenn ich jemanden dabei erwische, dann gibbet 100 Schläge auf die nackte Eichel.

@Indian: Hatte gestern das Handy wieder beim Fahren auf lautlos.


..und zum Schluß den Draht als Kateter einführen......:D

Au ich fürchte ich hab Sonntag nen Geburtstag verpennt, wo ich hin muß,

Käse Käse...werd aber noch versuchen mich rauszuwinden....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten