Biken in und um Dortmund - Teil 3

good news:
war heut beim Proktologen, ähhh, ich meine Orthopäden ;)
Habe ne Spritze in die Schulter bekommen und muss Krankengymnastik machen. Aber ich darf mit der Schulter alles machen, auch wenn es weh tut. Er meinte, ich würde den Punkt schon bemerken, an dem der Schmerz so stark wird, dass ich doch aufhören sollte. Dann habe ich gesagt: "Toll, dann kann ich ja beruhigt Downhill fahren." Dann sagte er: "Ziehen sie mal die Hose runter... nein, tut mir leid, zum Downhillen haben sie nicht genügend Eier." :lol: okay, ein Teil dieser Geschichte war frei erfunden :daumen:
Mein Panzer ist beim Reuber, wahrscheinlich ist der Steuersatz hin. Aber bis Sonntag sollte das behoben sein. Falls nicht, würde ich mit dem Freenduro mitkommen.
Tüdelüh!
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Geht morgen was?
muddy wollte doch annen ofen, steht das noch?
Würd dann mal nach meiner klausur morgen direkt vorbeikommen und endlich wieder eine runde asseln
 
Moin.....
15.00 klingt gut, werd ich wohl schaffen;)

so, muss aber noch schnell für weitere Unruhe im Willingen-Fred sorgen:D:lol:
 
so, muss aber noch schnell für weitere Unruhe im Willingen-Fred sorgen:D:lol:

:D ja, da habe ich Dich schon gesehen und geschmunzelt :daumen:
Du könntest es nur noch steigern, indem Du nebenbei einfließen lässt, dass Du als Bayern München Fan der Meinung bist, dass... :love:

Da meine DH Gurke beim Reuber ist: geht heut irgendwer auf Tour?

@chaz: kann man das Torque in dem Setup wie ich es habe auch ruhig den Berch runter quälen, oder lieber nicht?
 
servus!

mist ey der sturz gestern war wohl doch net so super. nachdem ich jetzt den morgen bei der notaufnahme verbracht habe gibt es folgendes ergebnis: nix gebrochen im Fuß! juhu...

auf jeden fall ist er trotzdem doppelt so dick wie normal und laufen geht nur mit stützen vorerst.
....also die nächste woche ist erstmal pause und warstein fällt wohl auch flach.

man man hoffentlich zieht sich das nicht so lang hin.
 
grilllen und bierchen ist auf jeden fall ne alternative! aber nun wird erstmal der worlcup von so. geguckt... =)
 
Alder..ich könnt echt ko..en.....:mad:
Bin grad erst Heim und fürn Berch keinen nerv mehr....:(
Ist morgen jemand da????

@Kayya
von hier aus auch gute Besserung, kannst Dir ja aus den Reifenhebern ne Schiene bauen....:D:lol:;):daumen:
 
Zum Thema Cockpit:
large_IMG_02031.
 
chaz, ist das noch ein fahrrad oder brauchste dafür bereits start- und landeerlaubnis?!


yoo ganz praktisch, dass ich bald ausziehen muss... aber für die zukunft: wie bekomme ich am besten großflächig ausgelaufenes gabelöl aus 'nem teppichboden?
 
Zurück
Oben Unten