Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Moin Mädels,
bin zurück aus der Überstundenzeit und dem Urlaub und will mal wieder nen Türchen fahren!
Heute ist nicht zufällig wer auf dem Enduro/Freerider unterwegs?
Schöne Grüße!
 
Ja, dass ihr ballern geht habe ich ja gelesen. Würde auch gern, zumal ich den TT2 super gern mal sehen/testen würde. War aber zwei Wochen im flachen Norden und muss erstmal wieder lernen, wie man auf einem Fahrrad sitzt.
Und bezgl. "Abtrünniger":
You%2BGotta%2BDo.png


hätte auch lieber auf dem Bock gesessen als jeden Tag bis 21 Uhr im Büro zu hocken und die Welt zu retten...
 
War gestern eine schöne chillige Runde!
ja, bei mir auch ;)
nur dieses seltsame und ständige Knack-Geräusch bei meinem Freerider ging mir dann doch so auf den Zeiger, dass ich gestern beim Bartz war. Klang ein wenig so wie das Norco, als der Steuersatz im Popo war.
Glücklicherweise stellte sich dann raus, dass es nur daran lag, dass ich das Sattelrohr der Reverb beim Einbau nicht gefettet habe... :spinner:
wieder was gelernt :daumen:
 
Mal ne kurze Frage:
gibt es eine schöne Strecke für den Freerider/Enduro, die ich mit dem Bike von Do-Somborn S aus erreichen kann? Irgendwas da in der Nähe?
Bräuchte die Info aber bis spätestens 18 Uhr heute...
Danke!
 
Zurück
Oben Unten