Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
bender, links wo wir das "rennen" gefahren sind, gibts eigentlich nix neues. rechts, wo wir den train gefahren sind, sind paar neue kicker, bzw alte repariert und vergrößert.
 
Mädels was war gestern? bin am berch rumgelungert, nur zwei traurige gestalten und dann nix mehr, niemand, nada… und bis 13:30 wars auch noch trocken :)
 
Böllberg macht echt Laune. Freitag Abend ab 18.30 hört sich gut an wäre wohl dabei falls nichts gravierendes dazwischen kommt.
 
Bin normalerweise nicht im Regionalforum aktiv aber : Nach 3 Monaten Wartezeit ist morgen endlich mein Wilson da. Nun brauche ich aber noch so 70ml No tubes tire sealent, da mir der reifen von der felge gesprungen ist. Weiss jmd ob es irgendwo in der umgebung das zeug zu kaufen gibt ? am liebsten in kleineren einheiten, 1l brauch ich eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten