Biken in und um Dortmund - Teil 3

Ich bin gerade geschäftlich in Dortmund, würde morgen Abend gern eine Runde fahren....
Also Mountainbiken, kein FullFaceRitterRüstungsGeballere. :)
Geht morgen (ca 17:00 bis dunkel) jemand Biken und hat lust mir mal ein bischen die Ecke zu zeigen?

Grüße
Keepiru
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ich bin gerade geschäftlich in Dortmund, würde morgen Abend gern eine Runde fahren....
Also Mountainbiken, kein FullFaceRitterRüstungsGeballere. :)
Geht morgen (ca 17:00 bis dunkel) jemand Biken und hat lust mir mal ein bischen die Ecke zu zeigen?

Grüße
Keepiru
Jau wir drehen meist Dienstags so gegen 16.45 ab Krämer in der Wanne ne Runde (meist bis 19.30 Uhr)
Fahren aber Enduro /Freeride, das heisst kein CC- Geassel...., wenn das okay ist kannst gern mitfahren.
 
die fahrtechnik ist schon vorhanden, ich habe aber ein fully dabei diesmal.
problem ist eher das es hier bei meinem kunden gerade massiv probleme gibt und der 16:00-feierabend extrem unrealistisch erscheint.
ich könnte kotzen.....
 
Willingen war übrigends Top am Samstag, allerdings haben sie den 10 Metger Double im oberen Teil zugeschüttet und die 3 Doubles im unteren Teil , die neben der 4-Cross Strecke waren.
Einziger Wehrmutstropfen ist der zusätzliche Double oder besser gesagt eigentlich ist es ein Road-gap am Ende der Line, wo früher dieser unsägliche " wass- weiss -ich -Double- komisches Ding- , dass- man n-icht -springen -sollte , -weil man- sich- sonst- garantiert- zelegt-Teil"
war, wo sich einschlägige Leute reihenweise zerstört haben. Der ist wirklich getz TOP!:daumen:
 
Bitte in den nächsten Tagen nicht den letzten Double und den Kicker hinter dem rechts/links Anlieger auf der rechten line benutzen, hab heute nochmal nachgeshaped mit viel nassem Boden ist also noch ziemlich fluffich, sonst bleibt Ihr stecken...
War übrigens gestern mal in Osternohe bei Nürnberg, echt feiner kleiner Park mit vielen Gimmicks und dem geilsten triple-wallride , den ich je gefahren bin, wenn Ihr mal in der Nähe seit , auf jeden Fall nutzen!!!:daumen:
 
Also wegen der richtigen Geschwindigkeit für den Krater wurde mir gesagt, "wenn du rechts am Kicker vorbei abbremsen muss, reicht es zum drüber springen". Stimmt das so noch?
 
Also wegen der richtigen Geschwindigkeit für den Krater wurde mir gesagt, "wenn du rechts am Kicker vorbei abbremsen muss, reicht es zum drüber springen". Stimmt das so noch?
Äh ich glaub das würde ich nicht so allgemein behaupten, fahr einfach Vollgas, ja schneller Du bist , desto besser geht es , zu schnell geht einfach nicht...
 
Zurück
Oben Unten