Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Jasia. Wenns geht, trink ich auch lieber DAB ... oder Brinkhoffs. Die Q ist halt nen Pauliladen. Also wird da Astra ausgeschenkt. Oder hast du schon ma inner Dortmunder Kneipe Veltins getrunken ?
 
Ne, Dortmund hat doch keine anderen Kneipen.

So... ich muss dringend aufs Bike... mir egal wo und wie und was und überhaupt, am WE wird gerockt... meinetwegen auch AS 100mal über den scheiß Kicker, bis es klappt und ich den Boris rocke und dann auf die dicke Bertha!

Scheiß Frauen... hat man aus dem Mund eines Mannes je gehört "Sorry, ist der falsche Zeitpunkt"
 
@brandi ich bin wortlos wie kann man nur????

@numetal alles in ordnung mit dir?!?!?
peter und ich sind morgen unterwegs wenn wer noch zeit und lust hat einmal melden
 
Zurück
Oben Unten