Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info, falls jemand Bedarf hat. YT verkauft heute wieder günstige WC Modelle.
4021-moderne-WC-Schild-a22658659.jpg

Hey Leude ....zwei Wochen ausser Kraft gesetzt wegen krasser Erkältung und MAgen Darm im Vorraus.......naja morgen denke ich mal AS und oder Berch oder sowas....und dann nächste Woche noch nach Willingen falls es hinhaut....hab übrigens auchne nette NightLight kann also auch gerne mal in der NAcht ...Bin zwar immer noch nicht richtig fit aber denke morgen ne nicht zu stressige Runde wäre was...bin mit meinerm Bruder und nem Kollegen unterwegs.....sonst auch immer gberne mit Kameras ....
Greets Johnny

@ Bender: Genau über sowas mit vielen Kameras hatte ich auch schon nachgedacht......also geht auch einfach darum nen Flowigen ride der gesamten Strecke mal aufzunehmen........ohne gleich tausend takes machen zu müssen und nachher als einen ride zusammenzuschneiden ...finde da mcht auch das riden weniger Spaß....Also sone Sektion Komplett mit Kameras bestücken......so dass man wenigstens......2 - 6 >Kurven am Stück fahren kann wäre cool......also ist wie wäre es nächste Woche oder WE einen Kamerabitch termin festzulegen ????

Achso hast Du inzwischen dein Bomber Bike ????

...finde da mcht auch das riden weniger Spaß....Also sone Sektion Komplett mit Kameras bestücken......so dass man wenigstens......2 - 6 >Kurven am Stück fahren kann wäre cool...

Klar...mit 8 bis 16 cams. :confused: Dat wird so nix. Alleine wegen der verschiedene cams und deren Einstellungen (Helligkeit, Weissabgleich, etc..). Wenn´s vernünftig werden soll, dann max. 2 Außencams und 1-2 GoPros. Wenn überhaupt....

Viele Cams, wenig Cams,... Versuch macht kluch, probieren geht über studieren, usw.
Das mit den unterschiedlichen Auflösungen, Helligkeiten, etc. habe ich natürlich nicht bedacht, da müsste man mal schauen, wie störend das ist.
Auf der anderen Seite ist auch die Frage, was wir überhaupt bekommen könnten. Evtl. hat sich das ja dann auch schon erledigt mit den vielen Cams ;) Ich kann definitiv eine GoPro HD Hero2 beisteuern, für ne GoPro HD Wide könnte ich nen Bekannten fragen. Falls hier noch jemand ne GoPro hat, wäre das super, weil ich nicht soooo gern nach der anderen Cam fragen würde, weil das nichtmals seine ist sondern er sie auch nur leiht. Wenn chaz dann seine normale Cam noch an den Start bringt und wir ggf. noch ne zweite 'normale' Cam hätten, damit könnte man schon viel anfangen. Ich glaube es ist vor allem wichtig, dass man sich vorher Gedanken macht, was genau man filmt, wie man es filmt, von wo aus man filmt... Chaz kann ja gut auf Bäume klettern, habe ich gehört ;) Oder mal nen Stock als Verlängerung nehmen für nen netten Schwenk mit der GoPro oder mal ne Nahaufnahmen-Zeitlupe wie einer nen Haufen Blätter und Steinchen weg-grindet oder so.
Und wenn man das dann noch cool schneidet, am besten passend zu Musik mit etwas Druck, dann wird das schon geil. Das Schneiden würde dann aber auch sicherlich ganz schön viele Stunden in Anspruch nehmen. Falls jemand Platz hat: 2 Kisten Bier und ein halbes Schwein für den Grill würd ich sponsoren :daumen:
Und von wegen 'Hintermann filmt Vordermann': wenn jetzt zwei so Turteltäubchen wie chaz und Toje das machen, da sie sich eigenen Angaben zufolge beim Fahren blind vertrauen und deshalb relativ dicht hintereinander fahren können, dann sollten wir da doch auch ein akzeptables Ergebnis bekommen, oder nicht?
Und 2-3 Fahrer reichen ja auch, ggf. kann man sich ja pro Sektion mal abwechseln. Oder alle fahren mal und man schneidet es nachher zusammen, aber jeder hätte dann zumindest auch ne Aufnahme von sich für sich selber.
Ich würde es auf jeden Fall gern mal ausprobieren!

@Brandanschlag: Gute Besserung, ich hoffe es tut nicht mehr so weh :eek:

Zurück