Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ne, ging nicht so gut. War nicht mein Tag und es war stellenweise ekelig glatt. Morgen wohl ein neuer Anlauf.
Hey , war hinterher noch ganz gut , Strecke war irgendwann etwas trockengefahren und man konnte wieder richtig am Gashahn drehen Ben kam hinterher auch noch , war dann noch richtig lustig zu fahren, beinahe eine Oma mit Pudel geplättet, stand plötzlich zwichen 2tem und drittem Double .....
 
am sa. wollten wir mal gucken fahren.
Ich denke, ich gehe morgen lieber ballern. Wetter soll ja traumhaft werden. Ein Festival (Willingen) reicht mir da.
noch eine kalte nacht...und du bist wech vom fenster!!!
So kalt war das gar nicht.... Aber ich hätte auf Rockys Trainer hören sollen.
was hat denn der herzog schon wieder gemacht???
Der hat wohl mal versucht zu Fuß zu gehen und hat sich wohl dabei das Sprunggelenk kapott gemacht. Genaueres weiss ich auch noch nicht.
 
Hi Leute

Ich bin auch mal wieder da.

Nach der Sprunggelenks OP Ende März war ich gestern mal eine kleine Tour fahren hier im schönen Niederrheingebiet, bei meiner Perle.

Tja was soll ich sagen, 30 km Asphaltflachland mit dem Hardtail ohne wirklich viel Druck im Pedal und der schei§§ Knochel wird sofort dick und schmerzt wie sau.

Gut laufen muss ich immer noch auf Krücken aber ich dachte Radfahren wird sicher schon mal gehen.

Das war dann erstmal nix. selbst das stehen auf den Pedalen ging garnicht, zuviel schmerz.

Der Dock wo ich heute nochmal war zur Kontrolluntersuchung meinte auch Radfahren wäre schon ok aber nur in kleinem Maß und und ohne Druck.
Seine Prognose sagt min. noch 4 wochen bis es etwas mehr sein kann.

Langsam bekomme ich echt die Mega Krise, alle Bikepornos schon 10 mal gesehen und langsam wird das Wetter auch mal so richtig geil.

Leute fahrt für mich ne runde mit sobald es geht bin ich wieder da:daumen:
 
... Wird Zeit, dass du mal wieder auf den Bock kommst.

So isses mal.

Ich such mir gerade mal aus nem GPS Forum nen paar Touren raus um mal im Flachland die Kondition zu trainieren. Dachte das wäre nach so langer Zeit ohne Sattel unterm Hintern sinnvoll.
Da finde ich nur Touren über 80 km bis hin zu 130km, die liegen aber mal lange außerhalb meines derzeitigen Trainingsstands, hihi.

Das geilste ist aber das selbst bei der Lange kaum 1000hm zusammen kommen, liegen meist zwischen 500hm und 800hm.

Keine Ahnung ob ich hier länger wohnen will bei der HM Ausbeute.
 
Zurück
Oben Unten