Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha! das klingt ja mal nach ner amtlichen Tour! ja dann werd ich wahrschein´lich auch in der city dazu stoßen...bis zum augustinum alleine? nee....
@roterflitzer: wo gehts denn bei dir los? kreuzviertel?

wäre Polizeipräsidium für alle i.o.? wieviel uhr?

also 12 am polizeipräsidium für die leute die aus der stadt starten oder dort durch müssen?
bin dabei ... hoffentlich kommt meine brille noch vorher - insekten und gestrüpp im gesicht, sind doof ;)

Servus Jungs....
hab jetzt mal nicht gezählt wieviel fahren wollen sind aber inklusive mir 4.
abfahrt lieber früher - erhöht die chance weniger auf fußgänger zu treffen.
so wie ich es sehe kommen alle per bike durch die stadt. da wir die ruhrallee hoch müssen mach ich nen gegen vorschlag:

treffpunkt an der tanke (shell glaub ich) an der ruhrallee. 11 Uhr.

wie gesagt: ich bin der meinung um so früher an der syburg umso weniger "sonntagsausflügler". aber auch die würden wir dann überstehen:lol:

gruß vom flitzer

umverlagerung des treffpunktes um 3 minuten radweg? :D
ja von mir aus - 11 uhr is auch okay - ich muss nur dringend morgen nochmal in den don't walk laufen und mich mit flickzeug und ersatzschläuchen eindecken ... heute hinterreifen nähe rombergpark gekillt :(

ajo ich glaube wir sind ausm forum hier circa 4 leute - klingt nach ner angenehmen tour :)

so wies aussieht bin ich am Fr leider doch nicht am Start :( Werd mein Heizen auf Sa oder So verlegen müssen. Wenn sich kurzfristig was ändern sollte... ich weiß ja den Treffpunkt.

Ich bin schon wieder nicht dabei. Bin wieder das ganze lange WE nicht in Dortmund.

Werde aber an kommenden WE 9. oder 10.5 Ne gemütliche Tour durch den Dortmuder Süden unternehmen. Wenn jemand anderes da auch fährt könnte man sich ja verabreden.

Mfg

also ich bin von der uhrzeit her total flexibel...also zur Sysburg hoch? die trails sind da ja relativ anspruchsvoll oder? bin ja noch anfänger im FR bereich....war am so oben und da sind schon schöne trails wenn man vom Denkmal kommt...aber auch sehr anpruchsvoll...?!?!?! doer irre ich mich da?

Ich bin schon wieder nicht dabei. Bin wieder das ganze lange WE nicht in Dortmund.

Werde aber an kommenden WE 9. oder 10.5 Ne gemütliche Tour durch den Dortmuder Süden unternehmen. Wenn jemand anderes da auch fährt könnte man sich ja verabreden.

Mfg
Hoi Matthias!

Lass das mal im Auge behalten, damit wir dieses Jahr auch mal ne Runde zusammen drehn :daumen:

...schon schöne trails wenn man vom Denkmal kommt...aber auch sehr anpruchsvoll...?!?!?! doer irre ich mich da?

hallo waschi!
ob anspruchsvoll oder nicht hängt wohl von auch vom können desjenigen ab der sie fährt.... aber ganz ohne sind sie schon nicht.
es werden aber auf jeden fall noch einige mehr:daumen:
bis morgen um 11h an der tanke...

@lazy: für mich wärens tatsächlich ganze 6min umweg... bin halt manchmal faul wie sau:lol: ... und umwege werden wir noch genügend fahren:cool:

also dann bis morgen
gruß vom flitzer

waschi du bist aber nich der einzige anfänger was fr betrifft ;)
und du läufst immerhin mit nem dicken fully da auf und ich mit meinem ht dirtbike - also sattel hoch und ab dafür ;)

Hoi Matthias!

Lass das mal im Auge behalten, damit wir dieses Jahr auch mal ne Runde zusammen drehn :daumen:

Ich denke mal schon das wir dieses Jahr auf jedenfall die ein oder andere Tour zusammen achen werden.

Was nächtes WE angeht hab ich grad telefoniert und werde in Marl die CTF mitfahren am Sonntag. knapp 70 km in der Haart. wird bestimmt nett.

stimme mich grad etwas ein auf die tour:
[ame="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2248555"]Video: New World Disorder 6 von DAVE LIKE BIKE - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=2248555@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@services/media/embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@2248555[/ame]

:D die jungs sind echt krank

Ich bin ja noch am zweifeln ob Du das mit der Uhrzeit schaffst, nachdem was ich gestern so von Dir hörte:lol:

:lol::lol::lol::lol:

Das schaff ich schon. Wenn ich wei das ich morgens früh raus muss, geh ich abends auch nicht mehr groß weg, dann kommen die alten Knochen schon zeitig aus der Kiste;)

Hast du schon eine ungefähre Uhrzeit für Dienstag?

@ waschi / flitzer

meine fresse hat die tour gerockt :D bin jetzt grad gut inne fritten, aber das war mal n training =) so ich hab grade mal bilanz gezogen: helm ist unbeschädigt - ein hoch auf full face! will nicht wissen was meinem gesicht ohne das ding passiert wäre ;) ich hab circa 600 g gewicht am bike gewonnen und hatte gut spaß - dirty but happy :D
ajo und ich wurd indirekt von den down hill leuten beleidigt :( ich reg mich auf, ich reg mich auf ;)

Moin Moin!

ja war super schön gestern! freu mich jetzt schon auf die nächste Tour mit euch! mein schädel hat gestern abend auch ganz schön gebrummt....aber nach ner schmerztablette ging es dann...ne massage war aber nicht mehr drin leider...na ja. vielleicht nächstes mal..

Also vielleicht nächste woche sa oder so ne tour starten? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ich hatte ja schon angekündigt, dass ich ab samstag nicht kann wegen tätowierung - sonst schwitz ich die farbe direkt wieder aus ...
für touren wie gestern muss eh ich auf kurz oder lang das profil wechseln und ARG an meiner herz-kreislauf ausdauer und den beinmuskeln arbeiten...

Was hältst Du vom Parkplatz Ecke Niederhofer Kohlenweg, Brücherhofweg (Kinderheim)? Dann brauchst Du nicht durch die Innenstadt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück